Schwangerschaftsgelüste - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raevunge 17.05.11 - 15:17 Uhr

HUHU

da war ich doch grad auf dem Weg von der KiTa zum Einkaufen und komme am Bäcker vorbei, denke mir: hey, so ein Rosinenbrötchen, zu Hause schön mit Nutella oder Marmelade, das wär's doch #mampf#mampf

Gesagt, getan, Rosinenbrötchen gekauft ;-)

Und was war, als ich dann zu Hause war? Also, wenn mir da jemand gesagt hätte, los, iss jetzt ein Rosinenbrötchen, ich hätte den glatt für verrückt erklärt, hätte ich in dem Moment NICHT MEHR durch den Hals bekommen #rofl#rofl#rofl Und was habe ich gemacht? Zwei Käsebrote gegessen #rofl#rofl#rofl

Ich bin jetzt frisch in der 9. SSW und kenne sowas aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht :-D Aber ich will mich auch nicht beschweren, habe ja immer noch SB und bin somit eigentlich froh über jedes Schwangerschaftsanzeichen #schein Gestern war mir übrigens so übel, dass ich den ganzen Tag fast gar nix runterbekommen habe (bis auf abends Süßkartoffel-Kokosmilch-Suppe #mampf) #rofl

Sorry für's SILOPO, aber es musste mal raus :-D

GLG an alle

raevunge mit Sohn (2), #stern fest im Herzen und #ei (8+0)

Beitrag von annibremen 17.05.11 - 15:39 Uhr

Huhu,

du bist ja süß ;-)

Das war bei mir - leider! - nicht so, ich hatte Heißhunger auf irgendwas, hab das dann gleich doppelt gekauft, weil ich Angst hatte, eine Portion reicht nicht und meistens hab ich dann auch die kompletten zwei Portionen aufgegessen. Oder vielleicht sollte ich besser sagen "aufgefressen" ...

Ganz schlimm, diese Heißhunger-Attacken! Wird auch komischerweise nicht besser, bin jetzt in der 20. SSW und mich überkommen immer noch ständig irgendwelche Gelüste. Mittlerweile hab ich es wenigstens einigermaßen im Griff, zumindest fahr ich nachts nicht mehr zur Tankstelle, um mir um kurz nach Mitternacht eine TK-Pizza reinzuziehen #rofl

Ich wünsch dir alles Gute!! #liebdrueck

LG Anni

Beitrag von diana-1984 17.05.11 - 15:44 Uhr

Ja geil.
Gestern abend habe ich mit solch einer "Aktion" meinen Mann vor den Kopf gestoßen #schein
Er macht leckeren, gemischten Salat, mit gekochten Eiern und ich freu mich wie Bolle. Ja und dann... einen Bissen und ich muss geguckt haben, als wären die Eier schlecht#rofl
Ich konnte sie nicht essen...

Zum Glück hat er es nicht persönlich genommen ;-)

VG

Beitrag von annibremen 17.05.11 - 15:48 Uhr

Hehe, das ist lustig ;-)

Meiner findet das alles schon nicht mehr so witzig, weil er meistens mitisst, wenn ich mir die fiesen fettigen Sachen reinziehe , er hat jetzt mittlerweile schon 3 kg zugenommen und ist furchtbar unglücklich deswegen #rofl

Beitrag von diana-1984 17.05.11 - 15:53 Uhr

Noch ist die Waage bei meinem Mann wie festgetackert, aber er isst, als wäre er der Schwangere ;-)
Ich warte darauf, das er dann auch das Kind zu Welt bringt :-p

Letztens hat er sich im Imbiss extra wenig bestellt, da er dachte, dass ich meine Portion, wie immer, nicht schaffe #rofl#rofl#rofl

Da ist er wohl hungrig nach Hause #cool

Beitrag von annibremen 17.05.11 - 16:01 Uhr

#rofl

Das würde meinem nicht passieren, der würde eher mehr bestellen aus Angst, dass ich ihm seine Portion auch noch wegfresse #rofl #rofl #rofl