Könnt ihr Euch mal bitte mein ZB anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 17.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

was sagt Ihr zu meinem ZB? Könnte ich schon mit einem 10er testen? Ich bin da noch ein wenig unerfahren mit den ZBs.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/583389

Danke für Eure Antworten!


LG,

Laila

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 15:18 Uhr

Sieht wirklich schick aus dein ZB. Habe aber schon sooo viele schicke ZB´s hier gesehen die dann doch einen Tag vor NMT abgestürzt sind und dann kam die Mens. Warte noch drei Tage.

Beitrag von cloder86 17.05.11 - 17:04 Uhr

hallo

man soll ja immer warten bis zum NMT könnte ich selber nicht ;)
falls es dich nicht zu sehr verletzt falls es negativ sein sollte mach doch einen.meine letztes ZB sah auch so traumhaft aus leider kam die mens.diesen monat ist es ein reines chaos mal schauen was daraus wird.

glg und viel glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886