Hängematte für ältere Modelle von CROOZER?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zweiplusdrei 17.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

hier sind doch viele Croozer-Erfahrene unter euch.....

Wir haben uns jetzt einen 2009-er Croozer gekauft und brauchen auf jeden Fall einen Babysitz.

Kann mir jemand sagen, ob ich wirklich nur die Weberschale benutzen kann oder ob man die Hängematte doch darin befestigt bekommt, steht ja immer "erst ab Modell 2010" dabei?!?! Vorne unten sind ja zwei Schlaufen....kann man daran nicht auch die Hängematte befestigen?

Oder paßt vielleicht auch die Chariot Hängematte?????

Danke schonmal im voraus,
Patricia

Beitrag von babyleo2005 17.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo Patricia!
Ich kenne mich damit leider nicht aus, wollte Dir aber vorschlagen mit Eurem Anhänger zu einem Händler zu fahren, der die Hängematten bzw. die Weberschalen verkauft und vor Ort zu probieren ob´s passt.

Viel Erfolg,
Saskia

Beitrag von arwenfey 18.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo,

wir haben auch das Modell 2009 von croozer. Wir haben einen Sitzverkleinerer der für chariot und croozer paßt. Ben konnte auch schon sitzen und war knapp 8 Monate alt. Könnte mir vorstellen das die Hängematte von Chariot passt (ist ja der gleiche Hersteller wie croozer). Das H.matte von Croozer paßt def. nicht, hatte die von einer Freundin hier. Würde dir auch empfehlen zu einem Händler zu fahren und zu probieren. Kann den dein Kind schon sitzen? Dann würde der Sitzverkleinerer passen, bei BEn ist der mitlerweile zu klein er ist jetzt 10 Monate und fährt jetzt mit Helm!!

Lg Jessi

P.S: Falls du Interesse an dem Verkleiner mit Kopfstütze hat meld dich einfach ( Croozer Sitzstütze - bis Bj. 2009)