Warum heute Tempiabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lini2244 17.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953959/585259

Könnt ihr mir sagen, warum ich heute so nen Absacker in meiner Tempi habe und warum mein ZS gestern und heute wieder leicht spinnbar ist??
Ist das normal? Gutes oder schlechtes Anzeichen?

Euch allen viel #klee

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 15:19 Uhr

Tja also diese Absacker habe ich (leider) jeden Monat. Bei mir heißt das dann immer nicht-schwanger. Aber ich würde an deiner Steklle die Hoffnung nicht aufgeben!!! Schon gar nicht wenn die Tempi hoffentlich morgen wieder steigt.

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 15:21 Uhr

Schwankungen von 0,1-0,2 grad sind normal.

Kann auch ein Östrogenabsacker sein... In der 2. ZH produziert der Körper nochmal Östrogen, was zu einem kurzfristigen Tempiabsacker führen kann. Fällt meistens auf die eventuelle Einnistungszeit, hat aber nichts damit zu tun.

glg