suche schönen spruch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 111kerstin123 17.05.11 - 15:18 Uhr

hallo

habe postkarten gemacht mit 3 d bildern für die familie nun will ich hinten einen spruch drauf machen.find aber nichts passendes...

Beitrag von seinelady 17.05.11 - 15:31 Uhr

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Babys: Engel bei denen die Flügel schrumpfen während die Beine wachsen.

Ein Kind ist, was
das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Nächte kürzer,
die Tage länger
und die Zukunft heller macht.


Freut euch auf viel
Kinderlachen,
Händchen, die viel
Unsinn machen,
Füßchen, die durch`s
Haus bald jagen
und die vielen,
vielen Fragen...

Beitrag von zarizza 17.05.11 - 16:01 Uhr

Huhu!

Wie wäre es mit:

"Ein bisschen Papa,
ein bisschen Mama
und ganz viel Wunder"

den finde ich jedenfalls sehr schön!

Wünsche noch viel Spaß und jede menge Freude für die Zeit der Schwangerschaft und für danach... :-D

LG

Beitrag von junisonne10 17.05.11 - 19:12 Uhr

hi,

wir hatten verschiedene sprüche...

den fand ich sehr schön:

wenn träume hand und fuß bekommen
und aus wünschen leben wird,
dann kann man wohl von wunder sprechen!

unser wunder macht und komplett!!!

liebe grüße

Beitrag von femalix 17.05.11 - 23:18 Uhr

Ich mag den von Goethe gerne:

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben. (Johann Wolfgang von Goethe)


LG

femalix