mein kleid ist da

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von muckihh 17.05.11 - 15:18 Uhr

und es sieht so hamma aus, bin echt total zufrieden damit. es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe#verliebt.

und das obwohl ich es bei ebay gekauft habe, und viele meiner freunde davon abgeraten haben das es nur scheiß is und ich es lassen solle und im normalen brautgeschäft gehen, aber ich habe es eben anprobiert und hab mich gleich wohl darin gefühlt.

hier ma der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380335556855&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

jetzt kann ich es kaum noch abwarten und es dauert eigentlich noch sooo lange bis zur hochzeit:-(.

lg mucki(die es einfach mal loswerden musste)

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 16:40 Uhr

Huhu
Na ist doch schön das es dir passt,gefällt usw.
Meins ist auch da,aber noch im Geschäft...habs am Montag das 3mal getragen und wollte es garnicht mehr ausziehen...kann dich also verstehen
Wann heiratest Du denn??

Beitrag von muckihh 17.05.11 - 19:12 Uhr

also wenn sich jetzt nicht wieder etwas ändert im oktober, haben also noch n wenig zeit, aber bei dem preis muss man ja auch zuschlagen,vorallem wenn es einem dann auch noch gefällt

lg mucki

Beitrag von sarahw1986 17.05.11 - 16:42 Uhr

Woooow, das sieht richtig toll aus :-)

Beitrag von muckihh 17.05.11 - 19:13 Uhr

danke, bin auch hin und weg von dem :-D

lg mucki