Brauch mal bitte Eure Meinung zwecks ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 17.05.11 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622

Was meint Ihr wann mein ES war #gruebel

Es ist mein erstes ZB und der erste richtige ÜZ nach der Pille!

Vielen Dank #danke

LG Jane

Beitrag von ankewe 17.05.11 - 15:22 Uhr

Hi, das sieht super aus!
Viel Erfolg!!!

Beitrag von anna-josefine 17.05.11 - 15:30 Uhr

Ich denke dein ES war am 15./16. ZT! Viel Erfolg!

Beitrag von lassco 17.05.11 - 15:40 Uhr

....ich #danke Euch....

Hoffe, das die Bienchen gut sitzen und fleißig ihrer Arbeit nachgehen #verliebt

Euch auch alles Gute #herzlich