Schwanger werden mit Cyclotest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankewe 17.05.11 - 15:20 Uhr

Hier gibts nen neuen Club für alle die vor haben sich einen Cyclotest zuzulegen um mit Hilfe dessen schwanger zu werden. Ich habe es bei meinen letzten Schwangerschaften gleich im ersten ÜZ damit geschafft-...
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
http://www.urbia.de/club/Schwanger+werden+mit+Cyclotest

Beitrag von cookie109 17.05.11 - 15:39 Uhr

Hast du den Cyclotest Baby???

Beitrag von ankewe 17.05.11 - 15:48 Uhr

Ich habe den Cyclotest Plus 2
Der Zeigt die Fruchtbare Zeit mit Babys an, erst eins dann zwei
kurz vor der fruchtbaren Phase eins und zwei Babys für die hoch fruchtbare Phase

Beitrag von cookie109 17.05.11 - 15:51 Uhr

Ja, der Cyclotest 2 Plus ist ja eigentlich für die Verhütung gedacht. Ich besitze den Cyclotest Baby, allerdings noch nicht benutzt, ich habe es vor im nächsten Zyklus den Thermometer zu ersetzen :)

Beitrag von ankewe 17.05.11 - 16:07 Uhr

Man kann den Cyclotest Baby genauso gut benutzen er ist in der Anschaffung zu dem einiges günstiger. Bei mir hat es ohne Probleme mit dem schwanger werden geklappt, als es sein sollte. Umgekehrt bin ich nicht ungewollt schwanger geworden!;-)

Beitrag von cookie109 17.05.11 - 16:22 Uhr

Das verstehe ich nicht. Du hast geschrieben "Man kann den Cyclotest Baby genauso gut benutzen er ist in der Anschaffung zu dem einiges günstiger."

Cyclotest Baby ist doch für den Kinderwunsch, das bedeutet doch er ist dafür gedacht im Gegensatz zu 2Plus. Oder wie meinst du das genau?? Und preislich unterscheiden die sich so gut wie gar nicht.. Habe ich eben im Internet geschaut.

Ich wurde letztes Jahr ohne jegliche Unterstützung im 2. ÜZ schwanger, leider hatte ich im 4. Monat ne Fehlgeburt.

Beitrag von ankewe 17.05.11 - 22:50 Uhr

#klatsch Ich meine natürlich den Cyclotest Plus 2! Dieser ist günstiger als der Zyclotest Baby!