schwach positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 17.05.11 - 15:20 Uhr

Ich bin ES+13 oder 14. Heute morgen habe ich einen 10 er Test gemacht, allerdings NICHT mit Morgenurin. Und der war schwach positiv. Erst hab ich mich gefreut und gedacht, mach ich morgen nochmal einen mit Morgenurin. ABER, mach mir jetzt Sorgen: Sollte ein 10 er nicht bei ES +13 oder 14 schon etwas mehr als nur schwach positiv sein? #zitter

Beitrag von jo23 17.05.11 - 15:24 Uhr

erstmal ein leises herzlichen glückwunsch. kommt drauf an wie die frau das hcg produziert. mach morgen noch einen mit morgenurin;-)#klee

Beitrag von raevunge 17.05.11 - 15:26 Uhr

Hm vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug, oder dein ES hat sich um 1-2 Tage verschoben - beides könnte schon erklären, warum der Test nicht so fett positiv ist.

Strich ist Strich, mach einfach morgen nochmal einen :-D

Ach, und: herzlichen Glückwunsch #ole

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern fest im Herzen und #ei (8+0)

Beitrag von anna-josefine 17.05.11 - 15:29 Uhr

Ich denke auch: mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als morgen nochmal zu testen! Ich muss mich irgendwie ablenken, aber geht grad gar nicht.....