Wer hat erfahrung mit PH Wert Testhandschuhe ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samirsohail 17.05.11 - 15:22 Uhr

Hi,
wollte gerne wissen ob ihr erfahrung mit den PH Wert Testhandschuhen habt.
Ich bin jetzt in der 11 ssw und mach mir Kopf ob ich sie mir holen soll.
habt ihr sie schon mal ausprobiert ?

#herzlich#herzlich

Beitrag von loki867 17.05.11 - 15:24 Uhr

Also ich habe sie mir in einer online Apo bestellt weil ich soviel Ausfluss hatte und Angst hatte das es etwas anderes sein kann.

War es aber nicht, die sind gut und beruhigen einen zu Hause :)

LG Jessy + 16+2

Beitrag von kamelefant 17.05.11 - 15:24 Uhr

Da ich leider schon 2 Fehlgeburten hinter mir hab und jede Absicherung mitnehme, die es gibt, hab ich mir die Handschuhe geholt und bin ganz zufrieden. Aber bevor du sie kaufst, frag bei der Krankenkasse nach. Ich hab meine umsonst bekommen.;-)

Beitrag von kleinerracker76 17.05.11 - 15:30 Uhr

Ich habe die Dinger die ganze SS über nicht gebraucht... man kann sich auch verrückt machen...

Beitrag von nanunana79 17.05.11 - 16:01 Uhr

Hey,

ich hab die von der KK bekommen und regelmäßig benutzt. Mich haben die eher beruhigt als verunsichert. Frag doch einfach mal bei Deiner KK nach, vielleicht stellen die Dir sowas ja auch zur Verfügung.

LG

Beitrag von lucy121 17.05.11 - 22:03 Uhr

Als ich vor einger Zeit bei ner Freundin von mir war die auch schwanger ist hat sie mir einen gegen und siehe da mein PH Wert war schlecht.Gott sei dank stand auch ein Arzt Termin an.Und sie meinte sie testet das sowieso immer bei der Untersuchung.
Jedenfalls würde ich Dir empfehlen kauf dir anstelle der teuren Handschuhe lieber Vagi.Gibts rezeptfrei in der Apo und hilft super.Danach war mein Ph Wert in Ordnung und ich super zufrieden.Hier mal n Link dazu

http://www.tauruspharma.de/produkte/vagi-c/