Heute ist Vollmond!!!!!!!!! JUNIS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 17.05.11 - 15:24 Uhr

Hallo an alle,

Heute Nacht ist Vollmond!!!! Ich mag so langsam nicht mehr. ET ist der 3. Juni.
Hoffe ja etwas das die Globulis und der Mond etwas bringen heute aber wirklich glaube ich ja nicht daran!!!!

Wie geht es euch so........

LG Kristin mit Sofía inside ET - 17 #verliebt

Beitrag von carolinl.1982 17.05.11 - 15:27 Uhr

Du wirst dich wundern :-) !! Meine drei Geschwister und ich sind alle bei Vollmond geboren :-) !!!!

Also, abwarten :-)......


LG

Beitrag von kristinweber 17.05.11 - 15:29 Uhr

#schwitz Na das klingt doch gut!!!!! Ich hoffe ja schon etwas........

LG Kristin

Beitrag von kleinerracker76 17.05.11 - 15:29 Uhr

Huhu Kristin!

Mein ET ist der 21.06. und ich muss sagen, dass es mir soweit richtig gut geht.
Seit dem Wochenende hat sich der Bauch etwas gesenkt. Aber von Senk- oder Übungswehen nicht die Spur.

Der Kleine bewegt sich munter im Bauch.

Was mir kaum mehr Spaß macht, ist das Rumlaufen. Der Kleine drückt doch gut runter.

Habe gerade ne halbe Tüte Chips verdrückt (habe ich die ganze SS über nicht gegessen) und jetzt hab ich noch ein paar Haribos vor mir...
Ach, darf auch mal an nem Tag sein... hihi... ist ja das Erste und viell. letzte Mal.

GLG

kleinerracker 36. SSW

Beitrag von kristinweber 17.05.11 - 15:31 Uhr

Na du hast ja noch etwas mehr!!!

Mir geht es so lala, habe sehr viiel wasser in den Händen und muss sehr viel auf Toi. Die Püppi ist heute etwas ruhiger.

LG Kristin

Beitrag von kleinerracker76 17.05.11 - 15:33 Uhr

Klar, Wassereinlagerungen sind nicht gut und nervig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass du bald erlöst bist und deinen kleinen Schatz endlich bei dir hast!

LG

Beitrag von mopsbacke 17.05.11 - 15:33 Uhr

Von mir aus gerne ;) Hab am 9.6. ET und laut FÄ darf er gerne schon kommen :)

LG Sandra 36 + 5

Beitrag von mama20042011 17.05.11 - 15:34 Uhr

na das wär ja was wenn es heute los gehen würde....

ich rechnbe aber fest damit, das meiner über et geht....

was ich jetzt schon alles angestellt hab, damit er mal ins becken rutscht....

aber nichts........!!!!!!!!!!!!:-[
scheint stur zu sein:-D

na ja, abwarten was der fa termin am donnerstag sagt:-D
freu mich schon drauf;-)

ansonsten gehts mir so na ja.....
ist alles so anstrengend geworden#schwitz

lg mama 38 ssw#schock#ole

Beitrag von maliii 17.05.11 - 15:38 Uhr

Huhu!
Hab auch 3.6. ET und war heute bei meiner FÄ. Zwergnase liegt fest im Becken, der restliche Körper strampelt allerdings in alle Richtungen!
Ich denke nicht, dass der Vollmond bei mir was auslösen wird. Rechne diese Woche eigentlich gar nicht damit, eher so Ende nächster Woche...

Aber ich bin auch soooo froh, wenn es vorbei ist. Ich möchte mich endlich wieder bewegen können und nicht mehr stündlich pullern müssen #schmoll

Dann halte weiter durch, ich drück Dir die Daumen, dass du schnell "erlöst" wirst!

Gvlg, maliii #winke

Beitrag von bienchen55 17.05.11 - 15:39 Uhr

na dann hoffe ich aber dass es mich heute nacht nicht erwischt#zitter

ich stecke noch mitten im umzug. ab juni darf er/sie/es dann gerne kommen#verliebt

;-)

Beitrag von henny83 17.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo Juni's!!

Mein ET ist der 17. Juni und mir geht es eigentlich auch noch ganz gut. Bin aber auch froh, wenn die Kleine sich bald auf den Weg macht, denn meine Kugel wird echt anstrengend.
Seit 2 Tagen ist meine Maus auch etwas ruhiger, denke, sie hat wieder einen Wachstumsschub ( ich hoffe, der letzte!!). Vielleicht wird es bei uns der nächste Vollmond am 15.Juni???

Lasst es euch in den letzten Tagen noch gut gehen...

LG, Jenny

Beitrag von nanunana79 17.05.11 - 16:00 Uhr

Hey,

an die Vollmondstory glaube ich eigentlich nicht. Das ist für mich wie Freitag der 13. oder so.

Ich habe noch 26 Tage bis zum ET und ich rechne auch erst so wirklich ab Juni mit ihr. Ein komisches Gefühl beim einkaufen oder so bleibt aber, weil ich Schiss habe mich mitten im Supermarkt auf den Boden legen zu müssen.
Am Donnerstag hab ich Geburtsvorbereitungsgespräch im KH, vielleicht sagen die mir dann ja schon mal das die Kleine jetzt mit dem Kopf fest im Becken ist. Ordentlich Senkwehen hatte ich die Tage ja schon.....

Alles Gute

Beitrag von waiting.for.an.angel 17.05.11 - 16:04 Uhr

Am 3.Juni hab ich Geburtstag :)

Beitrag von little-family 17.05.11 - 16:12 Uhr

Also ich bin gespannt;-) ET ist der 06.06,hatte aber heute auf dem CTG schon unregelmäßige Wehen und es sticht und zieht bei jedem Schritt.

Wer weiß,wer weiß:-D

Beitrag von grit102 17.05.11 - 16:47 Uhr

:)
Ich glaub da ja voll dran.. Nur das meine ruhig noch etwas drin bleiben kann, ein Frühchen möchte ich nicht. Ab der 36. Woche kann se dann kommen, also zum nächsten Vollmond ;)
Hab ja auch erst am 26.6. Termin....
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sie heute noch kommt. ;)
Anzeichen hast du aber keine, oder?

Beitrag von sweethavana04 17.05.11 - 16:54 Uhr

Hab am 20.06 ET... aber mir geht es auch schon nicht mehr so gut. Mein Bauch ist zwar noch "relativ klein", allerdings bin ich seit der 18ssw. aus dem Verkehr gezogen, wegen einer drohenden Frühgeburt - wobei laut meiner FA meine Kleine größenmäßig etwas "zu klein ist". Wochenlange KH-Aufenthalte und ständige, starke Wehen und und und machen es mir sehr schwer, jetzt noch mit einem Lächeln herum zu laufen =( Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen =)