MENS VORBEI; TEMPERATUR IMMER NOCH HOCH...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 17.05.11 - 15:27 Uhr

meine temperatur ist zwar gesunken, ist aber immer noch über der coverline, sollte sie nicht weiter sinken, meine periode habe ich jetzt auch gehabt...

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 15:32 Uhr

Wie weit ist sie denn über Coverline.

Bei manchen Frauen sinkt die Tempi erst während oder nach der Mens.

schau mal bei mir...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von mellekk 17.05.11 - 15:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633
mens ist schon vorbei...

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 15:37 Uhr

ich glaub dein ES war sehr viel später als er angezeigt wird. Sonst hättest du die Mens schon viel früher bekommen müssen.

Du hast auch sehr unterschiedliche Messzeiten... jedenfalls die die du eingetragen haben sind sehr unterschiedlich.

Denke dein ES war erst am 16. ZT, dann würde das auch mit der Mens passen.

Beitrag von mellekk 17.05.11 - 15:38 Uhr

ja sie war auch am 16zt, müsste die temp nicht weiter sinken?

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 15:41 Uhr

wenn er am 16. ZT war ist deine CL bei 36 Grad, dann bist du nur 0,3 grad drüber.

Jeder Zyklus läuft anders.

Ich bin auch noch immer über CL, wenn man vom alten Blatt ausgeht.

Ich glaub, das ist schon in Ordnung so.. wenn du dir unsicher bist, dann teste doch mal :-)

glg