HCG wert ok????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von finchen30 17.05.11 - 15:30 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe heute morgen mein positives ergebniss bekommen, bin aber trotzdem noch sehr unsicher vielleicht könnt ihr mir helfen

mein hcg wert ist bei transfer + 13 , 151 ist das ok oder nicht?

danke für eure antworten

Beitrag von bella212 17.05.11 - 15:35 Uhr

glaub das ist voll ok. Wann war deine PU????

Beitrag von finchen30 17.05.11 - 16:26 Uhr

punktion war 30.04.

vielen dank das ihr so schnell antwortet jetzt bin ich schon ein bißchen beruhigter

:-)

Beitrag von colafrosch 17.05.11 - 15:43 Uhr

Ich sag einfach herzlichen Glückwunsch..

ich find der ist echt super.. Muss sich ja nur schön verdoppeln..

Freu Dich einfach das is auch gut für dein Baby..

alles gute..

#herzlich Grüsse Cf #herzlich

Beitrag von leni2010 17.05.11 - 15:52 Uhr

Dass ist i.O! Ich hatte gestern an TF+14 (Blastos) einen HCG von 244... Ziemlich ähnlich... ALLES GUTE!!!

Beitrag von andra74 17.05.11 - 16:47 Uhr

...völlig ok!!!

Beim ersten Mal hatte ich bei TF+15 HCG 195 - sie wird dieses Jahr 4 Jahre alt!!!

Eine schöne Schwangerschaft!
Andra

Beitrag von lottikarotti-76 17.05.11 - 19:37 Uhr

Höhe des Werts ist nicht so wichtig, er muß sich aber unbedingt schön verdoppeln! Mein hcg war am Tag des SS-Tests 132, bin jetzt in der 9.SSW und alles läuft super! Freu dich und genieße es!