Brauche eure HILFE. Hab Blutungen 39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schennie- 17.05.11 - 15:30 Uhr

war heut morgen bei meiner FA die meinte es könnte los gehenmit der geburt da sie mich untersucht hat und ich auf einmal angefangen hab zu bluten. sie meinte es könnte ein anzeichen dafür sein das heute die geburt los geht da dass CTG auch wehen anzeigt oder es kommt halt einfach nur von der untersuchung?! die untersuchung war heut morgen um 11 uhr und ich blute immer noch ein wenig...und was mir komisch vorkommt sorry wenn ich das jetzt so schreiben... es kommen so richtige blutfestzen solchen brocken halt mit sieht aus wie haut?! kennt jemand so etwas?sind das anzeichen zur geburt?

Ich hab auch unterleibsschmerzen wie als würde ich meine mens bekommen!

Hoffe jemand hatte damit auch schon erfahrungen...

Danke schon mal vorab für eure antworten...

Beitrag von willow19 17.05.11 - 15:33 Uhr

Lass das mal lieber abklären.
Mich hat man ewig mit Blutungen rum gezogen, keiner wusste, woher die Blutung kam. Nach der Geburt kam raus, dass sich doch schon Stücke von der Plazenta gelöst hatten.

LG

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 15:33 Uhr

ich würde auf den schleimpropfen tippen aber wenn du dir nicht sicher ist immer beim doc anrufen oder ins KH gehen

viel glück

Beitrag von lucas2009 17.05.11 - 15:38 Uhr

Äh ich würde das abklären lassen, nicht das du ne Plazentaablösung hast, dann ist Eile geboten. Lieber gleich ins KH!

Viel Glück

Beitrag von muttiator 17.05.11 - 15:41 Uhr

Sofort ins Krankenhaus mit dir!!

Beitrag von moosroses 17.05.11 - 15:43 Uhr

Nicht warten ab ins KH, da muss man nachschauen!!! Auch Plazenta kann sich lösen und in Fetzen kommen!!! Lieber einmal zuviel im KH, als einmal zu wenig!!!!

Beitrag von turboprinzessin22 17.05.11 - 15:53 Uhr

Ich würde auch lieber fahren. Wenn was mit der Plazenta nicht stimmt ist wirklich Eile geboten wegen deinem Mäusschen. Lieber einmal mehr abgeklärt, als zu wenig.
Nimm lieber gleich die Kliniktasche mit =)
Alles Gute für dich!

Beitrag von nanunana79 17.05.11 - 15:55 Uhr

Hmm, da würde ich mal mit ins KH fahren und nachsehen lassen.....

LG