dumme Frage zur Visitenkarte

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 1982nina 17.05.11 - 15:31 Uhr

#winkeHallo,

ich bin einfach zu doof, meine Visitenkarte zu ändern und will fragen ob mir einer hier helfen kann. Ich hab am 06.05 unsere kleine Maus entbunden und würde das gerne in meiner Visitenkarte abändern, aber ich finde nicht wo man das macht, bin in der Visitenkarte immer noch in der 42. ssw und wenn ich auf bearbeiten gehe, dann gibts nur die Möglichkeiten, "man hat keinen Kinderwunsch", "man hat einen Kinderwunsch" oder "man ist schwanger".

Bitte bitte helft mir.

Vielen Dank

LG

Beitrag von meandco 17.05.11 - 15:40 Uhr

du musst keinen kiwu eintragen und dein baby dann unter familienmitglieder eintragen!

lg
me