so nun hat es uns echt erwischt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 17.05.11 - 15:47 Uhr

hatte ja die tage bzgl. scharlach gefragt
und nun hat es laura#schwitz

sie ist voll heiser und hat husten
aber kein Fieber oder ausschlag#schwitz

es sind auch drei weitere fälle heut neu im kiga gemeldet wurden
mal sehen wann es jennifer bekommt#schwitz#schwitz#schwitz



lg dany

Beitrag von hsi 17.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

muss nicht sein das Jennifer es abbekommt. May-Ling hatte mitte März Scharlach gehabt und Nick wurde nicht angesteckt. Haben eber darauf geachtet und es ihnen erklärt, das May-Ling gerade ansteckend ist und sie haben sich daran gehalten.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb. 26+4 SSW)

Beitrag von maschm2579 17.05.11 - 21:06 Uhr

Huhu,

wie blöd aber Du wirst sehen das sie morgen wieder fit ist. Bei meiner Tochter dauerte es genau 24 Std und dann war die Qual vorbei.

Gute Besserung für die Maus!