Alles doof und nu Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvi-3101 17.05.11 - 15:54 Uhr

Huhu Mädels,
ich bin in der 18. SSW und irgendwie habe ich leichte Unterleibsschmerzen #schwitz als ob Tage kommen würden, kennt ihr das, ist das normal? Oder ist das einfach nur von der Gebärmutter weil sie wächst, ist aber im Beckenbereich...ich bin mir echt unsicher...
Sorry für das doofe fragen aber das ist meine erste #schwanger

LG Silvi

Beitrag von marion1981 17.05.11 - 16:02 Uhr

Also ich bin auch in der 18. SSW und ich hatte das gleiche Problem vor zwei Wochen. Ich war so in Panik, dass ich zum FA bin.
Aber bei mir waren es anscheinend nur "Wachstumsschmerzen", aber ich war dann wieder beruhigt, weil nochmal nach dem Gebärmutterhals, der Plazenta und so weiter geschaut wurde!!!!

Wenn du Zweifel hast und bevor du dich verrückt machst, ab zum FA!!!!

Besser beruhigen lassen, als sich die ganze Zeit bekloppt machen!!! :-)

LG
marion