Bin wohl bald bei Euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von yvonnie79 17.05.11 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich werde mich wohl bald zu Euch gesellen.
Wir wollen nach einem Jahr nahezu erfolglosem Übens (schlechtes Spermiogramm und dann frühabort in der 6. Woche vor 2 Monaten) ins KIWI Zentrum.

Nun meine Frage kennt eine von Euch das Endokrinologikum in Hamburg? Und hat da erfahrungen gemacht? War da auf nem Info abend und die erschienen mir sehr nett. (neues team).

Gruß Yvonne

Beitrag von baldmamasein 17.05.11 - 17:49 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich bin bei Amedes Barkhof in HH. Alles Ärzte, die vorher im Endokrinologikum waren...Die Praxis ist nagelneu, seit Februar 2011, und bisher fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben!

lg baldmamasein

Beitrag von yvonnie79 17.05.11 - 18:20 Uhr

Danke für deine Antwort.
Es ist schon merkwürdig das nahezu das gesamte team dorthin gewechselt hat. Bist du denn "nur" da oder wasrt du auch schon woanders?

Ich werde mir das aber auf jeden fall mal anschauen.

Gruß Yvonne

Beitrag von baldmamasein 17.05.11 - 19:36 Uhr

Ich war bisher "nur" bei Amedes, da meine FÄ mich dorthin überwiesen hat.
Gibt auch ne gute Homepage, da stellen sich alle Ärzte vor. Vielleciht hast du sie ja schon entdeckt. Ich glaube, dass man auf seinen "Bauch" hören sollte. Ich hab dort ein gutes Bauchgefühl :-)
lg und falls noch Fragen sind...immer raus damit!