VIREN VIREN VIREN VIREN Genug für ALLE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea1983 17.05.11 - 15:59 Uhr

Hallo :) #fest

nun ist es soweit #schwanger volle 100%
Das Herzchen pocht - heute bei FÄ bestätigt!!!
Es ist ein Traum #verliebt ein winzig kleines pochendes Herzchen zu sehen #herzlich
Es hat fast 2 Jahre gedauert bis ich die Viren verteilen kann!!
Also NIE die Hoffnung aufgeben!!

Bedient Euch!!! #mampf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

haut richtig rein #mampf

Es ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk #paket !!!!!

Ich wollte mich auch bei Allen bedanken die hier im Forum immer da waren, wenn man sie gebraucht hat :) Mögen alle so nett zueinander sein :) und... wir sehen bald uns ganz bestimmt im "schwangerschaft" Forum :)

Lea 7+2 #blume

Beitrag von ankewe 17.05.11 - 16:05 Uhr

Alles Gute für Euch!#ole

Beitrag von moonchild13 17.05.11 - 16:06 Uhr

ganz viele Glücksblümchen für Dich #blume#blume#blume#klee#klee#klee

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 16:06 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #huepf #paket dann alles gute und viel #klee das alles gut geht!

ich bedien mich mal #mampf#mampf#mampf

#danke und bis hoffentlich bald im ss-forum

glg#winke

Beitrag von lea1983 17.05.11 - 16:20 Uhr

Ultraschallbild in der VK!! :)

Beitrag von mandeloehrchen 17.05.11 - 16:30 Uhr

Liebe Lea,

herzlichen Glückwunsch! Eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir!!!

LG

Beitrag von ursel82 17.05.11 - 16:42 Uhr

wow das macht mir mut wir üben auch schon lange .

igend wann verteile ich auch vieren .

aber bis es sowit ist schnap ich mir erst ein paar #mampf#mampf#mampf

ich wünsch dir von Herzen ein wünderschöne kugelzeit .

Beitrag von nurina 17.05.11 - 17:46 Uhr

Was für eine schöne Nachricht!
Glückwunsch!!!!!
Danke für die Viren, die nehme ich dankbar an#koch