Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1404 17.05.11 - 15:59 Uhr

Hat SST von Presense von DM eine Verdunstungsline....

Habe vorhin nen Test gemacht...... und dachte der wär negativ nun hab ich doch nochmal drauf geschaut und nun ist da eine ganz schwache linie...

Habt ihr erfahrungen damit????

Beitrag von ledesa 17.05.11 - 16:01 Uhr

Wenn es nach der zeit wahr würde ich mich nicht darauf verlassen und in 2 tagen wieder Testen.
Viel Glück.

Beitrag von zynp89 17.05.11 - 16:04 Uhr

hi,
also ich hab mit dem presense auch schon paar mal getestet und bei mir blieb der auch nach stunden blütenweiß...
Will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber ich hatte keine VL bei presense...teste einfach morgen oder übermorgen nochmal.
viel glück

Beitrag von jenny1404 17.05.11 - 16:22 Uhr

danke oh man..... jetzt ist die warterei noch schlimmer...

Beitrag von clara1807 17.05.11 - 17:14 Uhr

ich hatte mit dem SST schon mal eine Linie die erst nach der angegebenen Zeit gekommen ist und ich war auch wirklich nicht schwanger!
Ist 2 Monate her und gerade eben hab ich mir wieder einen gekauft und wenn die Mens morgen früh nicht da ist, dann werd ich testen. #schwitz
Alles Gute und Grüße
clara1807