Blasenentzündung HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 17.05.11 - 16:00 Uhr

Hey Mädels
und zwar hab mal eine frage habe seit heute morgen eine dicke blasenentzündung =(
hab jetzt ein paar fragen:
Kann es die Tempi beeinflussen (weil habe eigendlich gedacht das ich jetzt bald ma einen eisprung habe nicht das ich den verpasse) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237
Kann ich ganz normal eine Wärmflasche benutzen ohne das es dem Eisprung schadet oder ihn sogar verschiebt??

Und kennt ihr ein paar hausmittelchen dagegen habe echt ganz dollen schmerz grade wenn ich keine Wärmflasche benutze ...

Freu mich auf eure antworten !!!
LG Jayda

Beitrag von lexxi 17.05.11 - 16:18 Uhr

Mir geht es genau gleich. Da hilft nur eins, ab zum Arzt und am besten heute noch. Was anderes hilft da nicht mehr.

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 16:19 Uhr

Hey Jayda,

weiss zwar nicht, ob das die Tempi beeinflusst, aber wünsche dir GUTE BESSERUNG!#herzlich

Zitri-1

Beitrag von honeybee2010 17.05.11 - 16:20 Uhr

hi

hab auch grade ne blasenentzündung!
hatte vorletzte nacht solche schmerzen dass ich zum HA bin, hat mir josalid 1/2-0-1/2 verschrieben!! sie meinte lieber was nehmen, da mein Harnstreifen test auch ganz ganz hässlich war, denn ich hab nichts davon, wenn es in die nieren zieht und deswegen dann ne FG ist!! die tabl kann man auch nehmen wenn man schwanger ist , meinte sie!!

versuchs mal mit blasentee aus der Apo!! und gaaaanz ganz viel trinken, bin heute schon bei 5 Liter!! Lauf natürlich auch halbstündlich zur toilette!!

Beitrag von jayda26 17.05.11 - 16:29 Uhr

Danke danke für eure schnellen antworten ...
Da bin ich ja froh das ich nicht die einzigste mit dem problem bin ...
Ja werd aufjedenfall versuchen heute noch einen termin bei meinen HA zu bekommen... werd das jetzt mit dem trinken aufjedenfall hochschrauben..

Aber den ES kann das jetzt nicht beeinflussen...
Ich konnte auch ab heute morgen um 5 nicht mehr richtig schlafen die Tempi für heute muss ich als verfälscht eintragen, oder???

LG jayda

Beitrag von clara1807 17.05.11 - 17:12 Uhr

Hallo,
also bei mir helfen immer Cantaris Globulis.
Aber wenn es schon ganz arg ist, kann schon sein dass es nicht mehr wirkt. Ich nehm die immer gleich wenn ich was merke. Alle 15 min. die ersten 2 Stunden und bei mir wird es meistens nach der zweiten Einnahme schon besser.
Hatte in meiner letzten SS auch mal Blasenentzündung und selbst da durfte ich sie einnehmen, also kann das bei Kiwu bestimmt auch nicht weiter schaden denk ich mal.
Gute Besserung und viel trinken
Grüße
clara1807