mein kleid ist endlich angekommen, ABER ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 16:03 Uhr

es ist viel knalliger als auf dem bild...

http://cgi.ebay.de/Weis-rosa-Abendkleid-Ballkleid-Cocktailkleid-Alle-Grose-/280637691014?pt=Kleider&hash=item41574f5486

es hat etwa diese farbe: http://bild5.qimage.de/suesses-pinkes-abendkleid-foto-bild-49605435.270.jpg

aber es ist trotzdem traumhaft #verliebt und noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte! pink ist eben meine farbe... (auch wenn das nicht immer allen passt;-) aber das ist meine hochzeit und mein kleid, die müssens ja nicht tragen:-P)
ich habe mich jetzt entschieden keinen schleier zu nehmen, sondern "nur" eine weiße rose ins haar zu klemmen. etwa so: http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/2/6/9/269/AICS/r/400/600/Hairstyling-bei-Alyssa-Milano_269.jpg?t=1234567890 (die frisur lässt sich etwas variieren, wichtig ist die weiße rose an der seite im haar) schleier würde einfach zu sehr auftragen. nun die frage die ich schonmal gestellt hatte, allerdings stand da das mit der rose noch nicht fest und ich wusste nicht das das kleid sooo knallig ist.

welche haarfarbe zu diesem kleid? entweder mach ich jetzt erst recht ein so richtig auf prinzessin zu meinem (unseren) großen tag und mach dunkelblonde haare mit hellblonden strähnchen ODER ich mach eher bordeaux rotbraune haare (https://www.lebensmittel.de/productpics/26358168/w_400/h_400/26358168.jpg ) das trägt vielleicht nicht zu sehr auf und passt evtl. besser zu den weißen rosen im haar!? also die haarfarbe ist echt meine größte krux. ich kann mich einfach nicht entscheiden was wohl besser aussehen würde. bitte hilfe!:-D

vielen dank schonmal für eure antworten!#winke

liebste grüße

Beitrag von sarahw1986 17.05.11 - 16:41 Uhr

Huhu,

also ich würde zu dem Kleid, blonde Haare tragen :-)

Vlg Sarah

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 16:43 Uhr

danke für deine antwort #danke

Beitrag von attuj-airam 17.05.11 - 17:18 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall für blond stimmen. Rötlicher Stich im Haar und knall rosa Kleid kann übel ausgehen... Vielleicht findest Du dann ja auch ne knallig pinke Blüte fürs Haar - sieht bei blond bestimmt auch gut aus. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen Traum-Tag.
#verliebt

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 17.05.11 - 17:35 Uhr

Ich find das Kleid absolut toll und ich liebe ebenfalls PINK! #cool
Mach mal ein Bild von dir im Kleid da kann man zum Rest besser beraten finde ich.
So aus der Luft gegriffen ist das immer doof, wenn sehen würde wie dein Typ usw. so ist kann man da besser und mehr zu sagen/raten.

LG. #winke

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 17:49 Uhr

super farbgeschmack#pro ;-) ok dann werd ich die tage mal ein bild von mir im kleid machen. ich weiß, dass mir blonde haare stehen, mich allerdings etwas blass machen. aber das wird die friseurin an dem tag mit make up schon wieder richten;-) aber das wäre dann halt das volle prinzessinenprogramm (schade, die krone würde noch fehlen:-P passt dann aber nicht zum restlichen outfit und man muss es ja nicht übertreiben;-)) also die dunklen haare würden auch zum kleid passen, hab ich schon ausprobiert. aber was past halt am besten...das ist immer schwierig#augen

glg#winke

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 17.05.11 - 19:05 Uhr

Sag dann mal Bescheid wenn du ein Bild hast, würde mich echt mal interessieren. :-)

Beitrag von hedda.gabler 17.05.11 - 17:42 Uhr

Hallo.

Ich bin immer noch für blond ...

... wenn das Dein Traumkleid ist, dann musst Du jetzt durch diesen Barbie-Traum durch. Entweder ganz oder gar nicht ...

... ich denke, dass dieser Braunton mit Rotstich (wie schon geschrieben wurde, sehr gefährlich zu einem pinken Kleid) einfach nur ein ganz lauer Kompromiss ist.

Steh dazu, dass Du auf so was stehst ... und zwar in blond!

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 17:54 Uhr

hallo,
#danke für deine antwort. ja die tage hab ich auch noch zu meiner mutter gesagt, ich mach jetzt ganz oder gar nicht. dann mach ich eben an dem tag einmal so richtig auf prinzessin :-P (gerade weil mein verlobter den tag zu mir meinte ich bin ne kleine prinzessin #aerger doofi) aber dann kam die idee mit der weißen rose, weil schleier zu sehr aufträgt. aber ob die auch so gut wirkt mit blonden haaren? ne pinke möchte ich ungern, weil mir das dann doch etwas zuviel pink ist. ein bisschen nach braut solls ja auch aussehen, oder!?

liebste grüße#winke

Beitrag von hedda.gabler 17.05.11 - 18:02 Uhr

Hallo.

Ja, auch in blonden Haaren wird man eine weiße Rose sehen ... ich finde jetzt so schnell kein Foto, habe das aber schon gesehen (habe da auch eins vor Augen, weiß aber nicht mehr woher).

Ich finde, dass Du Gefahr läufst, wenn Du das Barbie-Thema (ich nenne es nicht Prinzessin, die heiraten im Allgemeinen in einem anderen Look;-)) NICHT konsequent durchziehst, dass Du mit dunklen, ganz offensichtlich gefärbten Haaren in dem Kleid nach Schützen- oder Weinkönigin vom Dorf aussiehst ... bist Du aber blond, ist es ein durchgehendes Thema und keine Geschmacksverirrung. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

LG

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 18:34 Uhr

#danke naja ich komm ja auch vom dorf :-P so scherz bei seite. ich weiß schon wie du das meinst. ich denke ich muss das wohl echt einfach mal ausprobieren. (ich kann das ja am compu machen, muss ja zum glück nicht wirklich färben;-)) ich mach das einfach mal und stell dann die fotos hier mal rein. alle guten dinge sind drei..:-)

liebste grüße

Beitrag von gh1954 17.05.11 - 18:19 Uhr

>>>weil schleier zu sehr aufträgt<<<

Wo trägt ein Schleier denn auf?

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 18:27 Uhr

weil das kleid schon so wuchtig ist und mein kleid ja so eine knallige farbe hat. da sieht schleier dazu ein bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt. manchmal ist weniger mehr. und weil das kleid schon "mehr" ist am körper, muss ich am kopf bei der frisur etwas "weniger" machen. sieht wirklich besser aus... mit schleier wäre zuviel.

Beitrag von hedda.gabler 17.05.11 - 19:00 Uhr

Die etwas falsche Wortwahl ist doch egal, Hauptsache sie trägt nicht noch einen Schleier;-)

Beitrag von gh1954 17.05.11 - 19:49 Uhr

Stimmt. :-)

Beitrag von ichbins04 19.05.11 - 19:31 Uhr

wow echt schrill das kleid. ;-)

aalso, wenn du so auf pink und den rüschenkram etc. stehst, dann müssen da

unbedingt BLONDE haare dazu !!!!

alles andere wäre nur eine halbe sache !!!

steh komplett und ganz zu DEINEM geschmack und stil

glg