määäääääääääääääääääädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 16:10 Uhr



haltet euch fest...
meine cousine kam gerade vorbei, weil sie wusste, dass kiwu besteht. jetzt bringt die olle kuh #verliebt mir doch glatt einen test mit.
dabei wollte ich nicht testen diesen monat. bin nmt+2. und strikt gegen test-aaaaarg!!!! habe ich heute morgen noch gesagt.
ich wurde mit nem lächeln gezwungen.

und was soll ich sagen...poooooooooooositiv...ein 25er
ich bin total kirre gerade. ich wäre schwanger ins bett und hätte es nicht mal geahnt.
dann kann ich jetzt sagen, dass son blödes orakel bei mir zumindest gestimmt hat. irre. bin noch hibbelig, wie verrückt, kann ich gar nicht beschreiben. schreibe gerde bestimmt nur quark. bilder vom orakel in meiner vk, vom test bin ich gerade am hochladen.
glaube das alles noch gar nicht #schwitz

euch allen viiiel glück beim herzeln!
viren gibt es dann, wenn ich vom fa zurück bin, ihr kennt ja das spiel ;-)


gaaanz liebe grüße!

Beitrag von melli300 17.05.11 - 16:14 Uhr

wie schööööööööööönnnn-...glückwunsch....

Beitrag von zynp89 17.05.11 - 16:14 Uhr

heey super #herzlich Glückwunsch...
der ist ja fett positiv :-)
LG

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 16:14 Uhr

Oh Gott wie aufregend!!!!!! #herzlich-en Glückwunsch!!!!!!#fest#fest#fest
Ausserdem eine schöne #schwanger#schwanger#schwanger

LG

Beitrag von isabella2011 17.05.11 - 16:14 Uhr

GRATULIERE!!!! #ole
Wann hattest du denn vor, zu testen? NMT +2 ist doch schon weit genug eigentlich...

Hast nicht vielleicht noch deine Glückskurve für uns?

Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 16:18 Uhr


danke danke, das ist so lieb von euch!

na ich wollte gar nicht testen, da ich dienstag ohnehin einen termin beim fa zum abstrich habe. nun kommt mir das ganz gelegen. aber denke, samstag hätte ich getestet #hicks

hier meine glückskurve...das schlimmste zb, was ich je hatte...auch das noch

#rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702


kein zs bzw. kaum am es...am zyklustag 19 sagt der fa, meine gebärmutterschleimhaut liegt bei 0,3 ...das wird eh nichts...also nur sch...und ich habe nicht daran geglaubt.

ich hoffe, das macht euch allen mut!!!!

ich wünsche es euch soooo sehr!

jetzt soll das #ei nur schön da bleiben, wo es ist #verliebt

Beitrag von 4ngie 17.05.11 - 16:31 Uhr

Hey super :)


Herzlichen Glückwunsch echt toll ,hat deine Freundin gut gemacht :P


Wünsch euch alles alles Gute

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 16:40 Uhr

herzlichen glückwunsch! wie schön... #paket eine schöne kugelzeit wünsch ich dir.

mein ovu sah heute bei ES+9 leider nicht so schön aus wie bei dir:-( aber vielleicht wirds ja noch. die hoffnung stirbt zuletzt...

liebste grüße#winke

Beitrag von roxxalicious 17.05.11 - 17:02 Uhr



danke dir!

na mein zyklus ist ja auch sehr kurz. ist deiner vielleicht länger? vielleicht deshalb dickere striche?
und orakeln ist ja so eine sache. für mich war das ja ein spaß...wer weiß, ob es überhaupt damit zu tun hat oder eher zufall war.

ich drücke dir ganz fest die daumen!

liebe grüße zurück!

Beitrag von nurina 17.05.11 - 17:45 Uhr

Wow, der ist echt fett positiv, Glückwunsch!!!

Beitrag von andreaberlin_32 17.05.11 - 19:02 Uhr

#winke#ole

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute auch von mir.

#huepf

Andrea

Beitrag von tristimonia 17.05.11 - 21:02 Uhr

Das Orakel sah aber auch spitze aus! ;-)

Herzlichen #herzlichGlückwunsch#herzlich und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit! #fest #glas (alkoholfrei ;-) )