Mit 5 1/2 Monaten 4 Zähnchen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elapko 17.05.11 - 16:10 Uhr

...gibts hier noch mehr Mamis, deren Babys offenbar möglichst schnell keine Babys mehr sein wollen? #zitter

Liebe Grüße
Ela

Beitrag von mylesmama 17.05.11 - 16:30 Uhr

bei meinem sohn habe ich gerade den 5ten zahn entdeckt.er ist 7 monate alt.also auch flott dabei...hihi...

Beitrag von mimilotta1976 17.05.11 - 16:34 Uhr

Huhu,
unsere Maus bekam auch mit 5 Monaten
die ersten beiden Zähnchen.
Nun ist sie 10 Monate und hat 10 Zähne.
Nr. 11 + 12 sind im Anmarsch:-D
LG
Mimi

Beitrag von elapko 17.05.11 - 16:44 Uhr

Die ersten beiden Zähnchen hatte sie Ende des 3. Monat schon bekommen und heute hab ich Nr. 3 + 4 entdeckt... Oh mano, die kleinen Mäuse werden viel zu schnell groß...

Beitrag von elfine 17.05.11 - 16:38 Uhr

... meiner hat mit viereinhalb Monaten unten 2 Zähnchen bekommen. Mal sehen, wann die nächsten kommen. Manchmal wird der Kleine Monsieur schon ganz schön bissig #zitter.
Lg
Elfine

Beitrag von lukasa2010 17.05.11 - 18:01 Uhr

Ups! Lukas ist 6 1/2 Monate und wir warten noch auf den ersten Zahn. Vor 1 1/2 Monaten meinte der Kinderarzt das es bald los geht.

Wir warten weiter!

Beitrag von teddy1820 17.05.11 - 21:47 Uhr

Hallo

Meine Maus ist auch super schnell mit den Zähnen.;-)

Mit 4 Monaten waren die ersten beiden unten da.#zitter

Mit 7 Monaten hatten wir schon 7 Schneidezähne#winke

Und jetzt mit 11 Monaten sind 7 weitere unterwegs.#schwitz

Das geht alles viel zu schnell


GLG Claudia mit Maike

Beitrag von elapko 17.05.11 - 21:53 Uhr

Oh man, schön zu lesen, dass es anderen auch so geht :-)

...das geht in der Tat alles viel zu schnell... *snief*