Anzeichen oder Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 16:11 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute #ei+7 und habe Durchfall und so ein Ziehen im Unterleib-
habe Angst, dass der Körper mir wieder mal Streiche spielt.....:-(#zitter

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

Was meint ihr dazu oder geht es euch genauso??

#danke#herzlich

Beitrag von tanni2210 17.05.11 - 16:18 Uhr

Ja
mir geht es seid einer Woche ziehmlich genau so...bin heute ES+11
mir ist 2/3 des Tages Übel.Ich bin immer müde und ich musste gestern abend bei der Rtl Sendung "Vermisst" Heulen wie ein kleines Kind (obwohl sonnst eigendlich immernur mein Mann bei der Sendung weinen muss ...;)


Is schon Komisch..... aber ich will mich da nicht zu dolle reinsteigern..dann mache ich mich nur Noch Nervöser...

Dann drücke ich uns mal die Daumen...LG Tanja


Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 16:21 Uhr

Ja drücken wir uns die Daumen!!!!!#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von melli300 17.05.11 - 16:29 Uhr

so ähnlich geht s mir auch gerade....bin ES +8 und unsere zb´s sehen sehr ähnlich aus....mein brustwarzen tun weh und sind auch dunkler....keine einbildung...

hoffen wir mal auf einen positiven test für uns...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

Beitrag von shorty23 17.05.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

also ich habe mir die letzten 11 Zyklen immer gedacht, ah, da ist so ein Ziehen, so ein Zwacken, bestimmt heißt das was Gutes ... leider war es nie so! Ich versuche das gar nicht mehr groß wahrzunehmen und sag mir, dass alles vor einem positiven Test Einbildung ist!

Hoffe, bei dir ist es keine!
LG