ich wünsche es mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sensual19 17.05.11 - 16:12 Uhr

Huhu!

Ich hab ja jetzt noch 3-4 Tage bis NMT und ich hab mein Pillenrezept seit heute hier liegen. Irgendwie wünsche ich mir von ganzem Herzen das es geklappt hat. #schmoll

Sonst muss ich wieder ewig warten!

Ich hab soooooooooooo angst das meine Mens kommt!

LG

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 16:15 Uhr

Ich drücke dir feeesssttee die Daumen!!!!!!!#klee#klee#klee

von #herzlich-en
Zitri-1

Beitrag von lily3 17.05.11 - 16:18 Uhr

hey

das klingt ganz danach, als ob du sie garnicht nehmen möchtest...warum fängst du denn wieder an mit der pille

lg lily

Beitrag von sensual19 17.05.11 - 16:20 Uhr

Weil ich momentan in Probezeit bin und mit meinem Freund momentan aus familiären Gründen nich zusammen wohne. Aber wir ziehen wieder zusammen... das wäre alles zu kompliziert.

Aber wenns diesen Zyklus geklappt hätte wäre es auch ok!

LG und danke #herzlich

Beitrag von lily3 17.05.11 - 16:24 Uhr

oh das tut mir aber leid...

ich wünsche dir von ganzen herzen das es geklappt hat...egal wie es kommt du wirst es bestimmt schaffen:-)#klee#klee#klee

und natürlich viel erfolg für die probearbeit;-)

Beitrag von nannou 17.05.11 - 16:54 Uhr

ja, ich weiss zu gut was du meinst...

ich drücke dir ganz fest die dauemen.

ich hab 4-5 tage bis nmt, da ich im feb eine as hatte, hat sich mein zyklus noch nicht richtig eingespielt.

ich will meine periode auch nicht bekommen.

du bist nicht allein, #klee viel glück!!!

lg