bekomme schlecht Luft :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caughtie 17.05.11 - 16:15 Uhr

Hey ihr Lieben,
seit letzter Woche plagen mich Halsschmerzen. Seit gestern kamen Schnupfen und Reizhusten hinzu und ein grosser Herpes unterhalb der Nase (schmerzhaft :-( ). Bin dann heute lieber zum Arzt. Grippaler Infekt und ich muss ein Antibiotikum nehmen :-(
Jetzt merke ich aber trotz Bettruhe, das ich mich immer unwohler fuehle. Huste mehr und habe das Gefuehl, als wenn jemand meinen Brustkorb zusammendrueckt. Bekomme schlecht Luft und habe im oberen Bauchbereich so ein Spannungsgefuehl.
Habe sooooo viele Gedanken im Kopf: vertrage vielleicht das Antibiotikum nicht, der Kleinen schadet es (obwohl es natuerlich ein SS-vertraegliches AB ist!)....

Gespuert habe ich die Kleine heute schon. Kommt das alles vielleicht einfach durch die Erkaeltung und ich fixier mich gerade zu stark darauf??? Brauche vielleicht einfach nur Zuspruch...

die besorgte Caughtie (mit #ei 26+1)

Beitrag von whiteline82 17.05.11 - 16:34 Uhr

hallöchen#winke,

schwer zu sagen ob du dich reinsteigerst...solltest vielleicht mal den beipackzettel lesen uund prüfen ob das nebenwirkungen sind... ansonsten mal den arzt anrufen... aber mach dich mal nicht verrückt!!!!

gute besserung#liebdrueck