Schleimlösende Hausmittelchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 17.05.11 - 16:18 Uhr

Huhu Mädels,

hab mir vor ner Woche ne Erkältung eingefangen.. Die is auch schon am abklingen.
Nur der blöde Husten geht nicht weg... Der Schleim löst sich einfach nicht..

Hat jemand von euch vielleicht ein Hausmittelchen????

ACC darf ich ja wahrscheinlich nicht nehmen...

Lg Dani (39.SSW)

Beitrag von 19katharina90 17.05.11 - 16:22 Uhr

du kannst mit Kochssalzlösung inhalieren :)
das hat mir geholfen den Winter und die Nasenverstopfungen zu überstehen ;-)

Beitrag von loki867 17.05.11 - 16:23 Uhr

Zwiebelsaft trinken

Beitrag von kitti27 17.05.11 - 16:24 Uhr

Inhalieren mit Kamillenblüten und Kochsalz im Wechsel! Hat bei mir Wunder gewirkt! Der Husten dauerte wohl 1 Woche!

lg
Kitti