Bin nur ich heute so müde????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 17.05.11 - 16:23 Uhr

Ich komme heute nicht aus dem Quark...waren heute früh spazieren da ging es noch.

Dann habe ich gekocht und danach erst mal 2h geschlafen.
Nun musste ich aufstehen da wir gleich Vorbereitungskurs haben und ich könnte mich wieder hinhauen...

Ghets euch heute auch so?

Lg Nina+Ben inside (29+6)

Beitrag von julie1108 17.05.11 - 16:24 Uhr

Hi,

ja mir gehts ganz genauso. Gestern auch schon. Also habe ich wohl doch keinen Eisenmangel :-).

LG

Beitrag von puschel1603 17.05.11 - 16:25 Uhr

Ja, dann willkommen im Club...

Lg

Beitrag von myry 17.05.11 - 16:53 Uhr

HUhu!
Mitr gehts auch so seit das Wetter so wechselhaft ist...ich komme ohne 1 bis 2Stunden Mittagsschlaf gar nicht aus...die würde ich notfalls auch im stehen machen :-p


LG Myry..heute auch 29+6 ;-)