Mumu schon offen, aber erst 34.SSW

Heute war die Hebi da und das was mir wie Senkwehen vorkam,waren wohl teilweise schon richtige Wehen (ja trotz 4.Kind wird man nicht unbedingt schlauer:-p )

Auf jeden Fall ist der Mumu 1-2cm offen,der GMH verkürzt aber noch da.

Hebi meinte kein #sex mehr und etwas piano.;-)

Kann das nicht auf einmal uneimlich schnell gehen beim 4.Kind?
Hatte zwar erst eine Spontanentbindung aber bei dem Befund habe ich jetzt doch etas Schiss#zitter

1

Bei meiner Freundin die ihr 3tes Kind erwartet hatte war der Mumu in der 30ssw 1cm offen und jeder hat sie wahnsinnig gemacht das beim 3ten Kind es schnell gehen kann...naja gekommen ist der bursche ET+5 ;)

2

Hi!
Bei meinem 2.Kind war mein Muttermund ab der 34.ssw auch schon 4cm offen. Geboren wurde er dann ganz unspektakulär bei 38+5 in ca. 3 Stunden .
Wird schon keene Frühgeburt!
Besorg Dir Bryophyllum trit. 50%, Tokolyse-Öl von Stadelmann und den Anti-Wehen-Tee. Dann hälste aus!
LG, Uta

3

Na dann ist das ja wenigstens ne Gute Aussicht für die Geburt:-)
Ist ja super,dass es dann bei dir so schnell ging.

4

Schnell is jut, Kind 3 kam innerhalb von 20minuten ab der ersten Wehe!
Jetzt bei Nr 4 bin ick gespannt wie ein Flitzebogen!

5

Hallo,

ich würde ganz entspannt die nächste VU beim Arzt abwarten. ;-)

War über Ostern 9 tage im KH wegen Wehen im 2-Minuten-Abstand. In den tagen haben 3 (!) verschiedne Hebis alle ertastet: GMH < 2cm, Muttermund fingerdurchlässig... #schock

Und was war??? jedesmal im US dann die Entwarnung: GMH > 5cm (!!!), Muttermund geschlossen...

Hätte ich auch nicht gedacht, aber das mit dem tasten ist so eine Sache ;-)

Alles Gute #klee

unser-wunschkind mit #coolJonte (24 Monate) an der hand und #eiMaila (35.SSW) inside