Frage zum ZB allgemein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 17.05.11 - 16:39 Uhr

stimmt es, dass schmierblutungen noch auf das alte zyklusblatt gehören und man erst die richtige blutung als tag 1 nimmt?
das würde nämlich mein blatt ganz gewaltig verändern und meinen es auf den "normalen" 14-15 tag legen.....

danke für eure hilfe!!!!!

Beitrag von jayda26 17.05.11 - 16:40 Uhr

Ab dem ersten Tag der Mens wird ein neues ZB angelegt ;-)

Beitrag von kitty.1981 17.05.11 - 16:43 Uhr

Ja, SB gehören immer noch zum alten Zyklus, erst ab der normalen richtigen Blutung wird neu gezählt. Ganz nach dem Motto "neues Spiel neues Glück"!
LG Gaby