Zweitname zu Nele gesucht, habt ihr ideen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pipers 17.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo

Wir suchen für unsere Nele einen schönen Zweitnamen.

Wir heissen mit Nachnamen Louis und irgendwie find ich bei Nele Louis fehlt was #gruebel

Ihre große Schwester heisst Am Lena Louis.

Habt ihr eine Idee?

Lg

Beitrag von loki867 17.05.11 - 17:03 Uhr

Nele Zoe
Nele Ann
Nele Sofie
Nele Chantal

LG

Beitrag von pipers 17.05.11 - 20:34 Uhr

Hey danke für deine Vorschläge. Nele Sofie wollte ich schon von Anfang an #verliebt aber mein Mann mag den leider garnicht. #schmoll


Lg

Beitrag von kruemelmonster84 17.05.11 - 17:08 Uhr

Wäre unser Bub ein Mädchen geworden würde sie sehr wahscheinlich..

Neele Leana heißen :)

Beitrag von velvetsnail 17.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

Nele-Paulina Louis! Da ist singsagn drin, gefällt mir.

Gruß velvetsnail

Beitrag von russianblue83 17.05.11 - 19:49 Uhr

ich fand den namen nele anni schon immer toll #verliebt

Beitrag von jujo79 17.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo!
Mir fiel gleich als erstes Nele Carlotta ein.
Oder sonst:
Nele Johanna
Nele Jasmin
Nele Malin
Nele Selina

Grüße JUJO

Beitrag von adnani78 17.05.11 - 20:22 Uhr

hihi, unsere Kleene heisst Nele Antonia, fand einen längeren Zweitnamen als Ergänzung recht schön!#verliebt
Viel Spass noch beim aussuchen!

Beitrag von karino30 17.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

wir haben eine Nele Alice.( Alice ,gesprochen wie geschrieben nur ohne e.)

LG Karino30

Beitrag von kleine1102 17.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

spontan fiel mir NELE MARLEN ein. Sonst vielleicht:

NELE MARIE

NELE MARIA

NELE SOPHIA

NELE VIKTORIA

NELE AMALIA

NELE LUCIA

NELE KATHARINA

NELE MATHILDA

NELE MAREIKE

NELE MARIBEL

NELE FRANZISKA

NELE CAROLIN

NELE ALINA

NELE CHRISTIN.


Vielleicht ist ja eine Kombi dabei, die Euch gefällt :-)!?

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von xaniii87 18.05.11 - 01:24 Uhr

Meine Freundlin hat eine kleine Nele Malou.. Ich war von Anfang an in diesen Namen verliebt... Vielleicht gefällt es dir auch...

Liebe Grüße

xaniii

Beitrag von stefanielena 18.05.11 - 09:40 Uhr

Kenne eine Nele Maline.
Das finde ich schön stimmig.