Sehr verwirrt?!?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1310 17.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo ihr Lieben !!

Ich bin neu hier und brauche Hilfe!!
Bin 25 Jahre alt , und seit 4 Jahren glücklich vergeben!(noch nie verhütet da falls ich Schwanger werden würde wir uns auch freuen würden)

Also : Ich habe einen regelmäßigen / pünktlichen Zyklus von 28 Tagen so das ich die Uhr nach stellen könnte.
Letzten Monat fing das ganze an.Meine mens hat sich um 1 Woche verspätet kam dann die ersten 2 tage schwach der 3 tag normal und dann war sie wieder weg!(Das war auch das erste mal der moment ,das mir der gedanke kam schwanger zu sein , da die mens aber doch kam warf ich diesen gedanken wieder über bord)
So um den 10.05.oder 11.05.2011 müsste ich meinen Eisprung gehabt haben , da hatte ich auch GV doch Er ist nicht in mir zum schuss gekommen ,ist aber direkt nach dem schuss wieder in mich eingedrungen (doch nur kurz da das wc nach Ihm rief :-D)
Ca. 1std.später hatte ich stiche im Unterleib , am nächsten Tag fingen meine BW bzw.Nippel an weh zu tun selbst beim streichel , am nächsten Tag darauf hatte ich im Unteren Rückenbereich starke schmerzen hmmm ziehen eher 2 tage lang dann waren diese weg doch BW schmerzen sind geblieben.Bin sehr launisch /reizbar und könnte ständig nur Essen vorallem Süßes.
Heute ist der 17.05. und hunger habe ich nicht wirklich nur einen dicken kloss im Hals und etwas flau (oder auch nicht #augen )naja ansonsten nichts was wirklich auf eine SS hindeuten könnte.Meine mens soll am 22.05. oder 23.05. kommen.Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los Schwanger zu sein obwohl ja eig. meine Mens letzten Monat da war .
Ich dreh noch durch diese Ungewissheit was meint ihr könnte ich Schwanger sein oder bild ich mir nun alles nur ein ????? #gruebel

Bitte antwortet mir das wäre echt lieb von euch
dankeschönnnnnnnnnnn #danke

Beitrag von nycy27 17.05.11 - 16:49 Uhr

Ca. 1std.später hatte ich stiche im Unterleib



Also :

Nach einer Stunde kann man eigentlich noch nichts von einer Einnistung merken da das Ei 5 Tage bis zur Gebärmutter braucht um sich dort "häuslich" einzunisten :-) Vielleicht hattet ihr zu "wilden GV ??

Klar kann es auch sein das du Schwanger bist ABER leider können wir das hier nicht sagen ! :-(

Mach doch mal einen SST ???

Drück dir die Daumen !!!!

Beitrag von kitty.1981 17.05.11 - 16:51 Uhr

Naja, wenn er nicht in dir gekommen ist, ist es zwar möglich, aber die Chancen sinken. Aber dass SS anzeichen ( empfindliche BW) gleich am nächsten Tag einsetzen ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.
Lg #winke

Beitrag von tati33 17.05.11 - 16:54 Uhr

vielleicht hat es ja schon im letzten ZK geklappt!? manche haben wärend der SS auch SB. hast schon einen SST gemacht? würd ich an deiner stelle machen...

wünsch dir viiiiiiiiiieeeeeeeeellll #klee das es geklappt hat

Beitrag von sunny1310 17.05.11 - 17:03 Uhr

danke

hmmmmmm ja ihr habt schon recht wäre ja wirklich früh mit anzeichen #kratz

doch was kann es sonst sein kann mir das alles an mir einfach nicht erklären ist alles sehr komisch und meine mens war ja auch komisch beim letzten mal.

Ne einen sst habe ich noch nicht gemacht da beim letzten mal ja meine mens doch noch kam und meine nächste ist erst nächste woche am 22.05. dran bis dahin wollt ich warten eig. #schein

Ja stimmt er ist nicht in mir gekommen doch direkt danach wieder in mich eingedrungen ohne waschen oder so!

Och irgendwieee traurig #schmoll

danke aber für die netten antworten von euch #kuss

Beitrag von cloder86 17.05.11 - 17:02 Uhr

also wenn du ss bist nzw schon anzeichen hast dann vom letzten Zyklus.würde an deiner stelle nen test machen.habe schon öfter mal gehört das frauen trotzdem zum NMT blutungen haben.nur schwächer als sonst.

also ab mit dir zur drogerie oder zur apo


Viel glück,falls nicht hast du wenigsten gewissheit drcke dir die däumchen.

Beitrag von sunny1310 17.05.11 - 17:11 Uhr

Vielen Lieben Dank an euch!!!

ja ich werde nen test machen aber erst übermorgen wegen letzten monat und dann nächste woche falls mens ausbleibt (würd am liebsten jetzt rennen und einen machen).kennt ihr dieses gefühl das der bauch sagt ja du bist es aber der kopf eher dagegen spricht.

Ist wirklich nerven aufreibend!!!

Ist aber schon komisch erst unpünktlich die mens und dann schwach und kurz ?????? #kratz

Naja mal schauennnnn #verliebt

Beitrag von sunny1310 17.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

Kurze Info an euch

naja so wie ihr es schon geahnt habt bin ich nicht Schwanger #schmoll

musst einfach jetzt nen sst machen damit ich entlich wieder normale gedanken habe und sich nicht alles darum dreht ob ich es bin oder nicht #schein

Ja ja ich weiß war dumm schon so weit zu denken aber naja ich würd mal sagen "und weiter gehts"#verliebt

Danke und viel Glück für alle anderen die es auch versuchen #winke