bitte dringen wegen fruchthöhle von heute morgen....bild in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 16:47 Uhr

hallo ich mal wieder

hatte ja heute morgen schon mal geschrieben ....hier der link :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3148203&pid=19933724

so hab nun mein ultraschall bil in der vk .....
was sag ihr dazu ?

soll ich am wochenende ins kh? auch wegen den sb ??

vlg jenny

Beitrag von 0190kadett 17.05.11 - 16:48 Uhr

nicht frei geschaltet

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 16:48 Uhr

oh sorry , schon geändert

Beitrag von anna81 17.05.11 - 16:51 Uhr

Sind das Zwillinge oder ein riesiger Dottersack? #gruebel

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 16:52 Uhr

es soll angeblich nur eins sein , vllt ist es der schatten von dem einen ....
der dottersack ist auf dem bild nicht zu sehen

Beitrag von anna81 17.05.11 - 16:53 Uhr

Und was ist dann das fast genauso Große wie das Baby?

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 16:55 Uhr

ich hab keine ahnung , ich mache mir nur riesen sorgen wegen den blutungen :-( meinst du ich sollte mir eine 2te meinung einholen?

Beitrag von anna81 17.05.11 - 16:56 Uhr

Eine 2te Meinung ist immer gut, mache am Besten heut noch einen Termin.

Mich interessiert jetzt extrem, was das Große da ist.

Vielleicht schreibt noch jemand etwas dazu

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 17:00 Uhr

ok mach ich , hoffe ich bekomme diese woche noch einen termin ...

ich hab da garnicht so drauf geachtet , ich dachte es sein normal ....
nur die fruchtblase ist hat sehr groß und das ist mir sofort aufgefallen , mein fa meine man muss es halt beobacheten , sonst nichts !

Beitrag von laluna1986 17.05.11 - 16:58 Uhr

Ich habe auch seit 2wochen schmierblutung aber kh und arzt sagen kann vor kommen ist alles in ordnung. Also warte doch erstmal ab auch wenns schwer fällt. Kann deine ängste verstehen habe ich auch aber davon wird es nicht besser.

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 17:02 Uhr

ich weiß , es macht mich nur verückt das er nicht weiter drauf ein geht :-[
er sagt nur ich soll einfach weiter utrogest nehmen und hoffen das es bleibt :-(

Beitrag von kleene-fee 17.05.11 - 17:03 Uhr

ich würde gleich wegen den blutungen nochmal ins kkh fahren und mir gleich eine zweite meinung einholen

Beitrag von ankanias 17.05.11 - 17:04 Uhr

Hi

wie geil habe ihr gerade ein PN geschrieben ^^ und gefragt ob es 2 sind mit einem anderen Bild.
http://img851.imageshack.us/img851/3781/us9ssw.jpg

grüße Bine

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 17:05 Uhr

wie gesagt er hat nicht von einem 2ten baby gesagt , ich hatte noch keine zwillinge desshalb kenn ich mich da auch nicht so aus

Beitrag von geronimo20 17.05.11 - 17:04 Uhr

Also in der 7ten Woche war bei mir auch das Verhältnis von Zellhäuflein und Fruchtblase relativ groß. War eine riesen Fruchthöhle mit einem Miniklumpen an der Seite. Meine FÄ hat gesagt, das sieht alles normal und gut aus, man hat da auch schon das Herz schlagen sehen.
Irgendwie sieht dein Bild echt aus, als könnte da noch ein Krümel sein... Weil die beiden ja relativ gleich groß aussehen.. Das würde auch die große Fruchhöhle erklären (die ich eigentlich nicht zu groß finde).
Geh doch mal ins KH und lass die mit dem Ultraschall nachschauen, die haben oft bessere Geräte und man kann mehr erkennen. Am besten schon heute oder morgen, sonst machst du dich ja wahnsinnig.
Vor allem eine zweite Meinung würde ich mir einholen.. Hattest du noch Schmerzen zu den Blutungen? Meine FÄ meint, wenn es nicht Mensstark ist und man keine Schmerzen hat ist es meistens nicht schlimm, sollte halt natürlich beobachtet werden..

Ganz viel Glück weiterhin #klee#klee#klee

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 17:10 Uhr

das problem bei mir ist das ich schon 5 kinder habe und nicht einfach so ins kh kann , wenns nach mir ginge wäre ich schon längst da ....!
ich rede später mal mit meinem mann , vllt gehe ich morgen schon ins kh !
schmerzen hab ich nur in den eierstock gegenden und das nur ab und zu !
blutungen sind halt schwach nicht mens artig !

Beitrag von bintia08 17.05.11 - 17:06 Uhr

Also ich war bei 5+6 auch beim Doc und die Fruchthülle war echt groß. Der Doc meinte noch "ein Würmchen in einem riesen Palast"(bild im meinem VK). Denke das wir nicht so schlimm sein. Wegen den Blutungen kann ich nicht so vie sagen. Nur das ich in meiner 1 ss ganze 3 Tage starke Blutungen zu der zeit der eigentlichen Mens hatte. Dachte überhaupt nicht an eine ss. Eine Woche später wurde mir beim Arzt die ss bestätigt und es hielt bis zur 39 ssw....
Muss nicht immer schlecht sein!

lg

Beitrag von humanianimi 17.05.11 - 17:16 Uhr

Ähm, also ich würde fast wetten, dass das Zwillinge sind :-D

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 17:17 Uhr

aber warum hat mein fa denn nichts gesagt ....gott das macht mich noch verückt :-( #zitter

Beitrag von humanianimi 17.05.11 - 17:18 Uhr

Geh zu einem anderen Arzt.
Da würde ich auf jeden Fall nochmal woanders draufschauen lassen.

Beitrag von mami201106 17.05.11 - 17:20 Uhr

ja das werde ich auch tun ...fühle mich bei ihm nicht besonders gut aufgehoben :-(

Beitrag von bintia08 17.05.11 - 17:19 Uhr

Gell?!

Habe mir das Bild grad noch einmal angeschaut. Lol ich war inzwischen 4 mal schwanger (1 ELSS) also schon öfter us Tv sehen dürfen. Finde das sieht ganz schön nach Twins aus!!!!!
Was sagt denn dein Doc dazu?
Der muss doch was dazu gesagt haben...

Beitrag von luisa052010 17.05.11 - 18:04 Uhr

ist das andere evtl. ein hämatom? und daher die Blutungen?

Beitrag von jaroslava 17.05.11 - 18:11 Uhr

vieleicht waren es zu erst 2 babys aber eins hat sich doch zurück gebildet? Das pasiert auch sehr oft und man sieht e snicht ienmal vor heer !!!
Mache dir keinen Kopf ich sehe jetzt keinen Problem da!!
So lange das baby sich richtig entwickelt ist alles OK !!!!!!!!!!!