Kindleinkommtee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellekk 17.05.11 - 16:50 Uhr

WURDE JEMAND MIT UNTERSTÜTZUNG VON DEM TEE SCHWANGER...

Beitrag von laluna1986 17.05.11 - 16:53 Uhr

Ja ich. Ich habe mir babywunschtee im internet bestellt. 2monate später war ich schwanger bin jetzt in der 6ssw.

Beitrag von mellekk 17.05.11 - 16:54 Uhr

wie lange hattest du davor geübt...

Beitrag von laluna1986 17.05.11 - 17:08 Uhr

War jetzt im 9üz nach einer as im juni letzten jahres. Hatte vorher frauenmantel. Und himbeerblätter 4monate ausprobiert hat aber nichts geholfen. Jetzt der tee hat meine temp schön ruhig gemacht und eisprung kam auch etwas früher im 2monat.

Beitrag von mellekk 17.05.11 - 17:15 Uhr

ich wünsche die alles gute für deine SS; genieße die zeit, (ich bin im 7üz nach meiner stillen geburt in der 20ssw...)

Beitrag von laluna1986 17.05.11 - 17:31 Uhr

Danke. Naja zur zeit kann ich sie nicht genießen, bisschen angst da ich schmierblutung habe laut arzt keine auffälligkeiten trotzdem angst. Naja mal sehen was der us morgen sagt. Gehe mit gemischten gefühlen dahin

Beitrag von trodat28 17.05.11 - 16:56 Uhr

Ich wurde im ersten Zyklus mit KK-Tee schwanger.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es an dem Tee lag oder an der exakten Vorhersage meier FÄ wann mein ES ist.

Viel Glück!

LG #herzlich

Beitrag von lili-piti 17.05.11 - 16:57 Uhr

ich hab alles mögliche ausprobiert: ganz verschiedene tees, bryophyllum, alchemilla urtinktur etc. in dem zyklus, in dem ich nichts genommen habe (außer acc akut) hat´s geklappt. aber es kann ja nichts schaden - ein tee ist harmlos. also probier es einfach aus!

viel #klee