ich mache meinem Freund gleich einen Antrag *nervös*

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von nycy27 17.05.11 - 16:55 Uhr

Huhu

Ich bin total nervös denn ich mache meinen Freund gleich einen Heiratsantrag !!!!#zitter#zitter#zitter

Hab das ganze Schlafzimmer geschmückt und mache mich gleich auch noch fertig !!!!

Das ist echt aufregend !!!!!

Ich weiß viele denken sowas ist " Männersache" aber warum sollte es eine Frau nicht auch machen #verliebt#verliebt#verliebt

So wollte ich nur mal eben mitteilen und drückt mir die Daumen !!!!!!

Lg Nicci

Beitrag von lenamichelle 17.05.11 - 16:57 Uhr

Viel Glück#klee
Berichte wie es ausgegangen ist

Beitrag von nycy27 17.05.11 - 17:24 Uhr

ok mach ich !!!

Danke !!!!

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 17:55 Uhr

Und Und? Viel glück noch :-P

Beitrag von tagpfauenauge 17.05.11 - 18:14 Uhr

Hi,

*neugierig von rechts nach links guck*

Wie war es?

vg

Beitrag von ma14schi 17.05.11 - 20:16 Uhr

Meine Damen und Herren,

das war der Beginn einer langen zukünfigen Zeitrechnung.

Die erste Liveübertragung vom Heiratsantrag, dann der Livestream aus dem Schlafzimmer zur Zeugung des 1. Kindes und dann, mein favourite, der "SSW" Test, natürlich live bei Urbia.

Der Threaderöffnerin wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Abend und hoffe, dass sie über manche sehr private Dinge mehr reflektiert.

Beitrag von vam-pir-ella 17.05.11 - 21:25 Uhr

#pro#pro

Ich bitte ausserdem darum nicht zu vergessen, uns über die Beschaffenheit des Zervixschleims zu informieren !

v.

Beitrag von samy1981 17.05.11 - 22:03 Uhr

Mein Gott, seid ihr zickig!

Sie freut sich halt, laßt sie doch, ihr müsst ihren Thread ja nicht lesen!

Aber hauptsache nen Kommentar abgeben!

Samy

Beitrag von ma14schi 18.05.11 - 07:09 Uhr

Das hat nichts damit zu tun, zickig zu sein, sondern mit Privatsphäre.

Es gibt Dinge, die gehen die Menschen ausserhalb meiner 4 Wände nichts an.

Beitrag von berry26 18.05.11 - 07:15 Uhr

Aha und was genau geht dich nun die Privatssphäre der Texterin an?
Sie wird schon wissen wieviel sie davon braucht und was genau sie darunter versteht.

Beitrag von arya 18.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

der Meinung bin ich auch. Das Ausbreiten ganz privater Dinge wird hier teilweise heftig betrieben. Bei manchen Themen denke ich dann: Haben die denn keine gute Freundin, mit der sie so etwas Privates besprechen können? Wohl nicht, und dann sind sie eher zu bedauern. Aber uns zwingt ja auch keiner, hier zu lesen, machen wir ja freiwillig. Deshalb rege ich mich darüber nicht auf. Diesen Thread finde ich ohnehin eher harmlos (Hoffe, es hat funktioniert, liebe Threaderöffnerin!).

Aber ich tue mir nicht alle Kategorien an, irgendwo gibt es ja eine Schmuddeligkeitsgrenze.

Grüße
arya

Beitrag von luka22 18.05.11 - 22:52 Uhr

Der PC steht doch innerhalb der 4 Wände?

#kratz

Beitrag von klumpfussindianer 20.05.11 - 07:48 Uhr

Geh doch einfach mal ein Buch lesen.............am besten Eines über Meinungsfreiheit.

Beitrag von liz 18.05.11 - 08:40 Uhr

Hallo Nicci!

Nun hast du den Antrag wohl schon gemacht. Wie war es? Hat er ja gesagt? Deine Aufregung kann ich verstehen. Und zum Thema "Männersache": Hätte ich auf einen Antrag gewartet, würde ich wohl noch heute drauf warten. *gg*

So hab ich damals die Sache in die Hand genommen und ihm am 24.12.2007 den Antrag gemacht. Geheiratet haben wir dann am 17.7.2010. Ich war da auch ganz schön nervös.

Liebe Grüße
liz