Schilddrüse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 17.05.11 - 17:05 Uhr

Nabend #herzlich

wollte beim HA morgen erneuert meine SD Werte checken lassen, der letzte Wert vor nem Monat lag bei 1.69
1en Monat davor war er knapp bei 4


Kann der HA auch auf Antikörper testen !?
Oder muss ich dafür zum Endo !??


Lg
& danke im Vorraus

Beitrag von -flauschi- 17.05.11 - 17:06 Uhr

Hi,

ja kann er, mußt Du aber sagen, denn es wird nicht autom. mit gemacht.;-)

LG Doreen

Beitrag von leyla666 17.05.11 - 17:10 Uhr

Super danke schön #blume

Ist Mittwochs eigentlich Blutabnahme, meine Mutter sagte mir gerade das Mittwochs das labor geschloßen wäre #klatsch

Beitrag von zynp89 17.05.11 - 17:13 Uhr

ne glaub ich nicht, weil ich geh morgen auch zur blutabnahme... hab ´n termin dafür...