*auskotz* hat jemand evt nen Tipp für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 17.05.11 - 17:10 Uhr

Hallöchen ihr Kugelbäuche,

muss mich mal auskotzen. #schmoll
Ich habe seit ca 4 Wochen Rückenschmerzen ohne ENDE!!!
Dazu kommt noch das ich so nen druck i-wie habe... das ich denke meine kleine kommt gleich raus... wenn ich gesessen habe und dann aufstehn will ist es extrem schlimm!!!:-[
Ich habe schon 2 Kinder und bin daher dann auch Nachmittags auf trap, morgens sind beide in einer Kita.
Mir tut halt alles weh. Ich bin doch gerade mal in der 24 SSW wo soll das mit rücken noch hin? Und kenn jmd das mit dem druck hatte ich in den letzten beiden SS nicht.
Na so mittlerweile kommt auch übelkeit dazu... aber da tippe ich mal das meine Bauchbewohnerin meinen Magen trifft, die kleine ist recht aktiv zwischendurch^^

LG Melissa mit Bauchbewohnerin Lucy 24 SSW

Beitrag von juliz85 17.05.11 - 17:26 Uhr

huhu!
vielleicht trägst du deine anderen beiden mäuse zu viel? mir hilft wärme immer sehr gut. ansonsten mach ich gymnastikübungen für den rücken: auf alle viere stellen und "schwanzwedeln" oder "katzenbuckel" machen.
lg

Beitrag von maddy122 17.05.11 - 19:38 Uhr

Viele Hebammen bieten Akupunktur an die auch von der krankenkasse getragen wird schau dich da mal um selber habe ich es noch nicht getestet höre aber viel gutes.
Wärme ist auch gut gibts von Therma care wärme pflaster mit kammern kann ich nur empfehlen (nicht die abc pflaster nehmen!!! verboten in schwangerschaft)
Was auch eine möglichkeit wäre schangerschafts joga bzw gymnastik, schwimmen :)

Hoffe dir gehts bald besser :)