Neue Nr1 In Deutschland...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 17:10 Uhr

Ist na klar Pietro,
aber Sarah ist 2.
Beide haben Jennifer Lopez vom Thron gestossen.
Für Sarah freut es mich,wenn Sie denn was vom Verkauf hat,und
mir gefällt Ihre Version besser wie von Pietro,vor allem scheint er Tanzunterricht bei Ardian gehabt zu haben,der linke Hand Move hat Er perfekt drauf....

Beitrag von sophie112 17.05.11 - 18:03 Uhr

Und bei wem hast du Deutschunterricht gehabt? #zitter

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 18:05 Uhr

Wer sagt das Ich es je gelernt habe??

Beitrag von sophie112 17.05.11 - 18:06 Uhr

Da gebe ich dir Recht. Das merkt man. Dumme Frage von mir. #sorry

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 18:08 Uhr

Na dann sind Wir uns ja einig!!!#huepf

Beitrag von sophieswelt 17.05.11 - 18:34 Uhr

Bitte, bitte "Als" und nicht "Wie"!

Es is sooo grausam.

"Größer ALS" "Höher ALS" "Schlauer ALS"...

"So groß WIE" "So blöde WIE" "So klein WIE"

Is das sooo schwer?

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 18:36 Uhr

Halt mal den Ball flach ja?
Es zwingt dich keiner das soooooooooooooo grausame zu lesen.....

Beitrag von eumele 17.05.11 - 18:39 Uhr

Immer schön locker durch die Hose atmen....#nanana

#augen Weiber gibt's......

Beitrag von verschlafene 17.05.11 - 18:39 Uhr

Was bist du denn für ne Zicke?

DICH zu lesen ist grausam! ;-)

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 18:42 Uhr

Meinst Du jetzt mich?Mensch Ich hab doch nichts gemacht oder sind Wir hier in der Schule??

Beitrag von verschlafene 17.05.11 - 18:46 Uhr

Nee, dich meinte ich nicht. ;-)

Zickst hier ja net rum für nen Pups.

LG

Beitrag von sophieswelt 17.05.11 - 18:50 Uhr

Süß, was hier so n Thread wieder anrichten kann. Hach,....ich mag Urbia.

Es war nich böse gemeint, ich bin auch immer froh, wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist.

Sophie#herzlich

Beitrag von verschlafene 17.05.11 - 19:02 Uhr

Wenn man das nett und höflich macht ist das auch kein Problem. Aber dein Auftreten hier ist ja wohl mehr als niveaulos!


Schönen Abend noch


#winke

Beitrag von sophieswelt 17.05.11 - 19:12 Uhr

Ich erkenne nicht, an welcher Stelle es am Niveau fehlt.

Komisch....

Beitrag von fiori_ 18.05.11 - 15:03 Uhr

Blind bist du auch noch! #augen

Beitrag von sophieswelt 18.05.11 - 16:41 Uhr

Krieg dich ein, Fiori.

Ich kann es einfach nich mehr sehen, wenn jeder Zweite "als" mit "wie" verwechselt. Und das sage ich denjenigen dann auch.

Also, ganz ruhig.

Das lasse ich mir auch nich nehmen. Egal ob euch das aufregt oder nich.

Ich wurde hier auch schon auf Fehler hingewiesen. Und das finde ich auch gut so.

Ich kann nicht erkennen, an welcher Stelle mein Beitrag niveaulos war. Ich hab ihr klipp und klar geschrieben, was falsch war. Wenn du die Wahrheit nich verträgst, tut mir das Leid. Ich verpacke es nun mal nich in "Eididei".

Sophie#herzlich

Beitrag von tessa030 19.05.11 - 08:39 Uhr

Ich finde es komisch, dass es immer wieder Menschen gibt, welche auf Fehler anderer hinweisen aber selbst nicht frei davon sind....sollte man nicht lieber vor der eigenen Türe kehren, sich auf´s Wesentliche beschränken, in diesem Fall, auf den Beitrag eingehen?!?!


Manchnal denke ich...wow, eine lange Diskussion...dabei geht es in 2/3 darum, dass Rechtschreib- oder Ausdrucksfehler korrigiert werden #augen

Beitrag von californiadreaming 19.05.11 - 11:57 Uhr

Hi,

mich nervt es auch tierisch, wenn jemand "als" und "wie" verwechselt.
Am schlimmsten ist "als wie".... "ich bin schlauer als wie du" #schock

Genauso nervt es mich allerdings, wenn jemand immer "nich" statt "nicht" schreibt. ;-)


°cd

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 19:05 Uhr

Ich habs leider etwas provokant aufgenommen aber nichts für ungut,
Oft ist die Wortwahl hier eben unterste Schublade.

Beitrag von apr 18.05.11 - 22:05 Uhr

Hast du sonst nichts zu tun #winke

Immer diese frustrierten Schachteln hier bei urbia :-p

Beitrag von havanna0804 17.05.11 - 19:30 Uhr

Ist doch Jacke wie Hose, bei den sogenannten "Superstars".

Warte mal 2 Jahre ab, dann sitzt er im Dschungel und knabbert an nem Krokopenis;-).

#winke

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 19:49 Uhr

Jo obwohl so ein Krokopenis hat bestimmt viel Eiweiss was einer Diät ja gleich kommt...
;-)

Beitrag von nicole1508 17.05.11 - 19:49 Uhr

Shit falsches Thema...Oh Mann Ich bin heute etwas verpeilt...

Beitrag von romance 17.05.11 - 20:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ma14schi 17.05.11 - 20:08 Uhr

In diesem Thread merkt man ganz deutlich, dass sich keiner mehr Mühe gibt.

Selbst die Leute, die kritisieren, antworten auf die falschen Beiträge.

Es muss eben immer schnell gehen, hauptsache nochmal seinen Kommentar abgeben.

  • 1
  • 2