Feierabend

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 17:24 Uhr

Endlich Feierabend, und was treiben wir mit dem Angebrochenen Tag?

Beitrag von .neo 17.05.11 - 17:27 Uhr

Saufen wäre eine Option.

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 17:30 Uhr

Eine gute wenn ich nicht immer so nen Kater hätte davon #schein Was hast den im Angebot

Beitrag von .neo 17.05.11 - 19:08 Uhr

Dann trinkst Du vielleicht das falsche. Ich hab Wodka auf Eis, und Bier.

Und gute Musik. Mal was anderes. Schon lange nicht mehr gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=_vgQalXaIxs

Beitrag von malwiederich 17.05.11 - 17:38 Uhr

Hallo Nachbarin#winke!

Ja endlich Feierabend. War gerad mit dem Wuff draußen und nun Füße hoch und Schlepptop auffem Schoß und nach Ideen für´s Abendessen suchen.

LG,
Loli

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 17:52 Uhr

Meine Wuffs sind auf dem Hof 2 und einer liegt hier rum #cool Bei uns gibts Wurst Brot Gemüse mal heut:-P

Beitrag von malwiederich 17.05.11 - 17:55 Uhr

Was hast du denn für Rassen?


Mir fällt auch nix ein, vielleicht bleibt die Küche hier auch kalt....Lust auf Kochen habe ich auch nicht.

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 17:57 Uhr

#rofl ICh heut auch nicht und morgen wahrscheinlich auch nicht....

Magyar Vizla, Deutsch Kurzhaar, und ne mischung zwischen Schäferhund und Franz. Bulldoge war ein Unfall und du?

Beitrag von malwiederich 17.05.11 - 18:02 Uhr

Hm..ist ja schon fast ein bissel peinlich. Wir haben ne Fußhupe, auf Wunsch vom Töchterlein, eine liebe kleine Maltesrhündin, Bild in VK.

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 18:08 Uhr

Wenn mein mann kein Jäger wäre hätte ich keinen glaub ich oder ne "Fusshupe" immer wie man lebt sag ich was wölltet Ihr mit Jagdhunden #rofl

Beitrag von malwiederich 17.05.11 - 18:16 Uhr

Stimmt, mit nem Jagdhund fangen wir nix an. Wenn es nach mir allein gegangen wäre hätte der Wuff aber ruhig ein/zwei Nummern größer sein dürfen, mir hätte auch ein Labrador sehr gefallen. Dann wäre aber der Hund mit dem Kind Gassi gegangen und nicht umgekehrt;-).

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 18:37 Uhr

Ich dreh hier fast am Rad heut, der Kleine jammert nur rum :-P Ich hätte grad zu gerne ne Hupe #rofl

Beitrag von nijinsky 17.05.11 - 18:44 Uhr

'ne mittlere rot-weiß und 'ne Rindscurry.

#blume

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 18:47 Uhr

Moment ....#mampf Ne habs selbst gegessen :-P Guten Nabend

lg Redrose die immer noch auf Mann wartet damit sie #mampf en kann :-P

Beitrag von nijinsky 17.05.11 - 19:20 Uhr

Muss dein Mann dich etwa füttern?
#schock

Beitrag von ma14schi 17.05.11 - 20:12 Uhr

Feierabend von den Verschiebeposts?

Beitrag von white-blank-page 17.05.11 - 20:39 Uhr

lebenslauf aktualisieren

telefonieren

musik hören (neo. hat da was gutes eingestellt. irgendwie.)

pineau des charentes trinken, auf eis #kuss (solange noch etwas davon da ist)

man. gute musik. laut und gut. muss ich mir mal wieder holen. hatte ich früher mal... wo isse hin, die cd???

ich habe heute einem menschen KEINE letzte chance gegeben (bezugnehmend auf den text des rollins band liedes). in der realen welt. ob das gut war, finde ich in den nächsten wochen heraus. aber das lied passt enorm gut dazu.
das könnte er sein. (nein, der liegt jetzt breit in der ecke, in der ich ihn habe liegen lassen.:-() manchmal mag ich meinen job doch nicht. stelle ich gerade fest.

Beitrag von nijinsky 17.05.11 - 20:44 Uhr

Ich hab mir gerade auch einen Pennerglück auf Eis (crushed natürlich, natürlich!) gemacht.
Habe noch etwas Leberwurstnektar dazugegeben (mit ganzen Früchten).

Jetzt kann der Abend seinen Lauf nehmen.

Bottoms up!
nij

Beitrag von mel1983 17.05.11 - 21:13 Uhr

Du fehlst!

Beitrag von white-blank-page 17.05.11 - 21:16 Uhr

Ich bin aber da. Im Prinzip.

Danke, das ist gut zu hören. #kuss