Suche Wickeltasche mit vielllllll Platz :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 17.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo zusammen,

bisher nutze ich unsere Wickeltasche passend zum Kinderwagen von Teutonia, aber diese wird immer kleiner - liegt wohl daran, dass ich immer mehr an Spielzeug etc. mitschleppen muss - ihr wisst von was ich rede ;-)

Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen großen Wickeltasche mit viellllllllllllllllllllll vielllllllllllllllllllllllll Platz...

Wer kann mir eine empfehlen?

Danke & viele Grüße

Miri mit Milo #verliebt

Beitrag von 19021982 17.05.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich hab immer eine Riesenhandtasche oder einen Rucksack dabei. Mag diese Wickeltaschendinger einfach nicht!

LG

Simone

Beitrag von zitronenscheibe 17.05.11 - 18:53 Uhr

ich habe eine von wallaboo, aber wenn dir die teutonia zu klein ist, dann ist ein großer rucksack wohl besser. lg

Beitrag von syrki 17.05.11 - 18:59 Uhr

huhu

ich habe die hier:

http://www.amazon.de/dp/B00303FE0U/ref=asc_df_B00303FE0U2825073?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=dealfriend-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00303FE0U

keine angst, gibt es auch in anderen farben, auch schlichter und ich hab sie für ca. 30Euro gekauft. Musst du mal suchen.

die ist schon größer als die teutonia. zum vergleich:
okiedog: 42 x 12 x 32 cm
teutonia: 36 x 13 x 29 cm

ich bin sooo froh, dass ich sie habe!!!!

Liebe Grüße
Syrki #winke

Beitrag von kerstini 17.05.11 - 19:45 Uhr

Guck mal bei Vertbaudet. Ich hab mir die Braune mit den 2 Schnallen geholt und die ist schon groß. Die Braune mit den 3 Schnallen vorne ist riesig :-)

Bin wirklich zu Frieden damit!

LG

Kerstin mit Ida #verliebt (15 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW