Frage wegen HL ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 17.05.11 - 17:34 Uhr

Hallo#winke

was bedeutet daß eigentlich, wenn man 16 Tage in HL ist ?deutet das auf eine Zyste oder ähnliches hin ?denn ich warte seit 3 Tagen auf die Mens, aber der SS-Test fiel am 14.& 15. 05. Negativ aus.
Hab seit Tagen so einen metallischen ekelhaften Geschmack im Mund, als ob ich Eisen gefressen hätte #hicks, egal was ich esse, alles schmeckt irgendwie bitter und seit 1 Woche ist mir hin und wieder übel. Hab gestern schon mit der Mens gerechnet kam aber nur ganz ganz wenig hellbrauner cremiger ZS, und heute nicht immer beim Pipimachen 1-2 bräunliche Schleimfäden (ZS).Ich bin immer wieder am Nachschauen, weil ich so ein Gefühl habe die Mens rollt jeden Moment an. Hab auch schon von Slipeinlage auf Binde gewechselt, nach 3 Stunde immer noch nichts von der Mens also Binde raus Slipeinlage rein immer noch nichts. Was soll ich nun von meinem ZB halten?Testen brauch ich nicht mehr, werde eh nicht vor ES+19/ES+20 bei mir positiv anschlagen.Letzte intakte SS ( 2009) hat der SS-Test auch erst an ES+19 angeschlagen ( da war ich beim FA ).#sorryfür mein langes vieles#bla#bla

Lg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von shanila 17.05.11 - 17:37 Uhr

Dann teste heut nochmal bzw jetzt...grins...

Wenn der nich posi ist weiß ich au net #zitter

Beitrag von panterle 17.05.11 - 17:40 Uhr

neenee, bringt eh nichts, der wird bei mir nicht anschlagen, warum weiß ich nicht. Wenn meine letzten 2 Schneeweiß ausfielen und der am 12.05. ( Foto in VK) leicht Positiv , was ich nicht glaube,daß der positiv war, dann lasse ich einen beim FA am Freitag machen oder einen BT

Beitrag von nurina 17.05.11 - 17:40 Uhr

Wolltest Du nicht die Tage zum FA, oder verwechsle ich da was?Ansonsten sieht Dein ZB ja gut aus, ich drück die Daumen!

LG
Nurina

Beitrag von panterle 17.05.11 - 17:42 Uhr

Nurina, am Freitag hab ich einen Termin, egal ob Mens kommt oder nicht.
Wenn Mens kommt, dann muß ich mein Clomirezept sowie meinen Follischautermin holen. Wenn ich SS sein sollte, noch besser ;-)

Lg panterle

Beitrag von angelika2112 17.05.11 - 17:41 Uhr

Ich denke du hast sehr gute Chancen schwanger zu sein, teste morgen nochmal und dann eben nach weiteren 2 Tagen wieder.
Wenn der letzte sst auch so spät angeschlagen hat, wirds diesmal wohl ähnlich sein...

Beitrag von panterle 17.05.11 - 17:45 Uhr

Nochmal, bei mir schlagen SS-Tests nicht früher an, schaut selbst :

mein ZB von der SS 2009, auch erst an ES+19 pos.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064

sieht meinem aktuellen ZB irgendwie ähnlich oder ? ;-)

LG panterle