Heublumendampfbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 17.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

bin ab morgen in der 38.SSW.
Da mir die Dammmassage nicht so liegt habe ich diese Woche schon mal ein Heublumendampfbad probiert. Finde das extrem angenehm, wieso darf man das nur 2 Mal die Woche machen?

Würde das gerne jeden Tag machen "gg", habe aber Angst das es nicht so gut wäre...

Wieso wird nur 2 Mal die Woche empfohlen ...???


Beitrag von juliz85 17.05.11 - 17:40 Uhr

ich denk mal, um ne fg (bzw geburt vor termin) zu verhindern. ab et darf man ja täglich und soll sogar, wenn es mit den wehen losgeht... will auch die woche anfangen :-)