Ab heute ein UHU und eine Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 17.05.11 - 17:37 Uhr

Guten Abend meine lieben,
unfassbar ab heute bin ich schon ein UHU#huepf, die Zeit bis jetzt ging einigermaßen schnell herum und ich hoffe, das die letzen 100 Tage auch so schnell rum gehen..#verliebt
Eine Frage hab ich noch an euch: Wann haben sich eure Schätze gedreht, so das sie genau richtig für die Geburt lagen?

Vielen Dank und noch nen schönen Abend
Zaubermaus mit Noah David unterm#herzlich übermorgen 27.ssw

Beitrag von mikke87 17.05.11 - 18:03 Uhr


Hey,
bin nun ein Ufu ;-)
Also mein Kleiner hat es sich schon seit der 21 ssw in SL bequem gemacht #winke

Beitrag von dackel05 17.05.11 - 18:26 Uhr

die mittlere hat sich am häufigsten wieder gedreht und lag dann erst in der 38. woche endgültig in der richtigen position.