mir is ganz flau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1913 17.05.11 - 17:42 Uhr

hallo
was meint ihr könnte es geklappt haben
mir is seit 2 tagen so flau im magen
eine brustwarzen tun mir ständig weh ich bin launisch
und müde und hab sehr viel hunger auf süßes
das hatte ich bei meinen ersten beiden auch
meine mens war zuletzt am 21.4 der es müßte um den 7.5
gewesen sein und meine mens müßte am 21.5 wieder kommen
zum testen is es ja leider noch zu früh ich bin schon so
hibbelig #zitter und würde am liebsten gleich los laifen und einen
test holen aber naja warten is angesagt

danke für eure meinung
Lg Eva

Beitrag von niak 17.05.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

so ähnlich geht es mir auch. Seit heut mittag ist mir ständig schwindelig. War deshalb sogar eben bei meiner Hausärztin.
Sie vermutet einen Infekt. Als ich auf eine mögliche SS hingewiesen hab, meinte sie, möglich ist alles. Es gäbe immer wieder Frauen, die sehr früh Anzeichen haben.

Bin allerdings erst ES+9. Mein NMT ist Sonntag oder Montag. Ich denk, es ist arg früh für Anzeichen.

Mal schauen, wie es weitergeht. Bleibt auf jeden Fall spannend.

Gruß niak