hab harten bauch und stechen im oberbauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 17:50 Uhr

kennt das jemanden bin jetzt in der 36ssw haten bauch alle 1h mit stechen

Beitrag von -sommertraum- 17.05.11 - 17:56 Uhr

du wirst nich die erste sein, die nen stechen im bauch "hate"

geh zum arzt........ hier wird die keiner helfen können....

Beitrag von xylina 17.05.11 - 17:59 Uhr

@sommertraum:

Wie wärs mal mit ein wenig mehr Freundlichkeit?!!!!? #augen




Und zu der Frage wegen dem harten Bauch:
Du solltest wirklich lieber einen Arzt aufsuchen falls es schlimmer wird. Besser einmal zu viel nachgesehen, als einmal zu wenig ;-)

Alles Gute.

Lg

Beitrag von -sommertraum- 17.05.11 - 18:01 Uhr

@xylina: Ich bin freundlich...:-p

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 18:07 Uhr

danke ok wenns schlimmer wird geh ich zum arzt