hab harten bauch und stechen im oberbauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 17:50 Uhr

kennt das jemanden bin jetzt in der 36ssw haten bauch alle 1h mit stechen

Beitrag von -sommertraum- 17.05.11 - 17:56 Uhr

du wirst nich die erste sein, die nen stechen im bauch "hate"

geh zum arzt........ hier wird die keiner helfen können....

Beitrag von xylina 17.05.11 - 17:59 Uhr

@sommertraum:

Wie wärs mal mit ein wenig mehr Freundlichkeit?!!!!? #augen




Und zu der Frage wegen dem harten Bauch:
Du solltest wirklich lieber einen Arzt aufsuchen falls es schlimmer wird. Besser einmal zu viel nachgesehen, als einmal zu wenig ;-)

Alles Gute.

Lg

Beitrag von -sommertraum- 17.05.11 - 18:01 Uhr

@xylina: Ich bin freundlich...:-p

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 18:07 Uhr

danke ok wenns schlimmer wird geh ich zum arzt