temp messen anfangen am ersten tag der mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 17.05.11 - 17:52 Uhr

hi@all
hab heute endlich meine mens bekommen, und werde nun etwas nachzuhelfen und kurve zu führen
wann fangt ihr mit temp messen an?
Hab medikamente bekommen um den eisprung auszulösen und die mens regelmässiger werden zu lassen ( besser wäre wenn es gleich schnaggelt #rofl)
Hat jemand erfahrung beim nachhelfen mit medikamenten? Muss ich mich da auch auf eine längere wartezeit einstellen das es klappt oder geht das schneller?
würd mich freuen wenn mir jemand schreibt
#winke

Beitrag von kleene-fee 17.05.11 - 18:05 Uhr

mit medis kenne ich mich nicht aus aber mit tempi messen fängt man zu beginn der mens an!