Ist das normal ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz-schatzi 17.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo #winke

ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen immer mal wieder mit Bauchschmerzen und Schmerzhaften Stichen/Ziehen am Mumu zu tun :-(

FA hat letzte Woche entwarnung gegeben das sich noch nichts am Gebärmutterhals verkürzt hat...muss jetzt 2 mal täglich Magnesium nehmen und soll mich immer wenn es geht auf die Couch legen...

Heute morgen bin ich dann aufgewacht und hatte ziemliches Bauchweh...es hat sich angefühlt als hätte ich einen unfassbar starken Muskelkater (konnte kaum eine angenehme Liegeposition finden) mein Bauch war vom Nabel abwärts auch viel härter als normal :-( Nach einer halben Stunde hab ich es dann endlich geschafft aufzustehen...

Kennt ihr sowas auch und könnt mir sagen was das war??? Muss ich jetzt öfter damit rechnen???

Mir ist schon klar das die kleinen jetzt enorm wachsen und sich ihren Platz verschaffen...da hab ich auch nix gegen ;-) aber darf es wirklich so unangenehm/schmerzhaft sein??

#danke und einen schönen Abend schatzi + #ei (17.ssw)