hilfe..mir geht es so schlecht.. 29ssw alleine mit kleinkind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von so-loonley 17.05.11 - 17:52 Uhr

hallo ich quäle mich schon die ganze nacht mit unruhe, glieddrschmerzen, schmerzen n nden waden, fühle mich wie mit 40 fieber,hab aber keine temperatur, hab kreislaufprobleme, keinen hunger hab nix esen können
im unteren rückenbereich schmerzen, bin hier alleine mit meinem 4 jährigen sohn in der dienstwohnung von meinem mann wegen umzug, kenne keinen
den ich hier kenne,parateamol hilft nicht..
weis nicht was ich tun soll mein mann kommt in ca 3-4 std nach hausvwill dann mit mirins krankenhaus, ich habe auch ssw diabetis werte ind heute aber ok, bin soo schlapp

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 17:56 Uhr

ruf dein mann an der soll mal sofot nach hause und ab zu arzt mit dir das hört sich alles nicht so toll an!

viel glück

Beitrag von so-loonley 17.05.11 - 17:57 Uhr

er ist mit dem lkw unterwegs weit weg..

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 18:02 Uhr

dann ruf beim KH oder bei nem FA an! nimm dir nen taxi! so wie du dich an hörst musst du dich mal vom doc untersuchen lassen! was ist wenn was mit deinem baby ist?

Beitrag von gg82abt 17.05.11 - 18:01 Uhr

Ruf im Krankenhaus an und evtl wirst zügig mit nem RTW ins KH müssen. Geb deinem Mann bescheid das du schon ins KH gehst und ruf deine Eltern /Schwiegereltern an damit die ins KH kommen können und deinen Sohn abnehmen

Beitrag von so-loonley 17.05.11 - 18:08 Uhr

meine eltern wohnem üner 200km weg.. mein sohn schläft,wenn ich mit em kw abgeholt werde bekommt der einen schock.
was kann es denn sein?

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 18:16 Uhr

ruf doch mal wenigsten beim docktor an meine güte! denk mal an dein baby bitte! egal ob dein sohn schläft!
dein baby ist ja wohl wichtiger und deine gesundheit!

also weg von pc und handlen! BITTE