Ab Donnerstag in der 13.SSW......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninja1601 17.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich wollte nur mal fragen wie es denen so geht die genau so weit sind wie ich?!
Ich habe nach 2 Fg wieder das Glück gehabt Schwanger zu werden,und fühle mich aber überhaupt nicht so....Auch wenn alle Symptome (Übelkeit,erbrechen,Brustspannen) auf Schwanger stehen....
Das liegt wahrscheinlich immernoch an der Angst es könnte wieder etwas schief gehen....:-(

Na ja am Do habe ich den nächsten FA Termin,und dann mal sehen...

Also Mädels,wie geht es euch so?

Lg #winke

Beitrag von curryan 17.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo Ninja,

ich bin seit Freitag in der 13. Schwangerschaftswoche.
Und ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Als die Übelkeit so in der 11. Woche aufgehört hat, hab ich auch erstmal angefangen mir Sorgen zu machen..
Mein Freund hält mich schon für bescheuert ;-)
Aber beim FA Termin war alles i.O.
Insofern freue ich mich jetzt mal über die "Wohlfühlphase"

LG
Curryan